CoD First strike karten

Diskutiere CoD First strike karten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe mir gestern die First strike karten im psn store gekauft und würde nun gerne mit nem kumpel zusammen zocken. Da er sich die neuen...
  • CoD First strike karten Beitrag #1
I

imported_enzone

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe mir gestern die First strike karten im psn store gekauft und würde nun gerne mit nem kumpel zusammen zocken. Da er sich die neuen karten aber nich holen will is meine frage könnte ich mich nich einfach auf seiner playstation mit meinem psn account einloggen und die karten auf seiner playstation downloaden und installieren oder geht das nicht ?

mfg enzone

• CoD First strike karten Beitrag #2
Ja das geht :)

• CoD First strike karten Beitrag #3
maps sharen,einfach genial^^

• CoD First strike karten Beitrag #4
sehr gut zu wissen vielen dank für die schnelle antwort

• CoD First strike karten Beitrag #5
mmmh.... glaube nicht, dass dies funktioniert... dies ist ja an deine PNetwork-ID gekoppelt... nö... das geht nicht....

• CoD First strike karten Beitrag #6
doch geht :)
können sogar beide zusammen spielen.

• CoD First strike karten Beitrag #7
ok merci für die Info...

• CoD First strike karten Beitrag #8
hamm zwei freunde von mir auch so gemacht

• CoD First strike karten Beitrag #9
ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

CoD First strike karten

CoD First strike karten - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben