Manager Modus

Diskutiere Manager Modus im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab mir im letzten Transferzeitraum 3 Spieler gekauft, alle 3 hatten das Angebot angenommen & im...
  • Manager Modus Beitrag #1
C

cw10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Problem. Ich hab mir im letzten Transferzeitraum 3 Spieler gekauft, alle 3 hatten das Angebot angenommen & im Verhandlungsverlauf stand, dass die Spieler gerade zu meinem Verein wechseln. Allerdings kam nur einer :/ weiß jemand was da sein kann? Ich hab einfach weitergespielt und abgewartet ob sie vielleicht im Verlauf der nächsten Spiele kommen aber jetzt ist der nächste Transferzeitraum und es hat sich nichts getan. Ich bitte um Hilfe :)

mfg cw10

• Manager Modus

Anzeige

• Manager Modus Beitrag #2
bei FIFA 10 wars bei mir so...wenn ich spieler gekauft hab sind die mitten in der saison gewechselt ohne transferzeitraum ohne das ich was mitbekommen habe...

Thema:

Manager Modus

Manager Modus - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben