Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden?

Diskutiere Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Titel erklärt sich von selbst :D
  • Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden? Beitrag #1
ayhan65

ayhan65

Punkte Reaktionen
1
Titel erklärt sich von selbst :D

• Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden? Beitrag #2
Ich finde Crysis 2 persönlich ganz gut. Lang Story, Top Grafik. Leih dir doch die Games einfach mal aus. Dann kannst du dir selber ein Eindruck verschaffen.

• Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden? Beitrag #3
Kommt drauf an was du lieber magst? :D

Killzone 3 ist genial
Crysis 2 auch?
Aber die meisten die ich kenne warten auf Battelfield 3 oder du holst dir halt eins von den 3 um die zeit zuüberrbrücken ich würde dir aber nen koop - spiel empfehlen...

• Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden? Beitrag #4
lohnt sich eigentlich die limited editon von crysis 2?

• Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden? Beitrag #5
Ja tut sie, ich hab sie auch, sie sieht gut aus und die Bonus inhalte verschaffen dir nen kleinen vorteil in der Anfängerklasse :) ich hab den code erst mal lvl 15 eingelöst... << fail

Thema:

Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden?

Killzone 3 , Crysis 2 oder erstmal abwarten und keins von beiden? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Killzone 2 und 3 DLCs: Hi, ich wollte mir heute die Dlcs für Killzone 2 und 3 kaufen und musste feststellen, dass diese aus dem Store nicht mehr zur Verfügung stehen...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Watch Dogs 2 & Mafia 3: Hey Leute Wurde mich gerne von beiden Spielen trennen. Watch Dogs 2. 30€ Mafia 3. 25€ Preise inklusive normalem Versand...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben