Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S&Z
Diskutiere S&Z im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus,
suche leute die heut abend bock auf ein paar runden suz haben! Also Black ops auf der ps3. wer interesse hat bitte melden:D ich bin...
S&Z Beitrag #1
G
German_Dream
Punkte Reaktionen
0
Servus,
suche leute die heut abend bock auf ein paar runden suz haben! Also Black ops auf der ps3. wer interesse hat bitte melden ich bin prestige 13 level 7. da heißt dass ich in den ersten runden erstmal abkack >_<
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon:
Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll?
Wir auch!
Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...
Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d: Hallo, wir von Wild Wolves suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen /core s&d . Zur Zeit sind...