S&Z

Diskutiere S&Z im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus, suche leute die heut abend bock auf ein paar runden suz haben! Also Black ops auf der ps3. wer interesse hat bitte melden:D ich bin...
  • S&Z Beitrag #1
G

German_Dream

Punkte Reaktionen
0
Servus,
suche leute die heut abend bock auf ein paar runden suz haben! Also Black ops auf der ps3. wer interesse hat bitte melden:D ich bin prestige 13 level 7. da heißt dass ich in den ersten runden erstmal abkack >_<

mfg German_Dream

id: affelay1580

• S&Z

Anzeige

Schau mal hier:
S&Z .
  • S&Z Beitrag #2
Aw: S&z

bin dabei ^^

id; aaronwenz

• S&Z Beitrag #3

ich adde dich mal, ne^^

• S&Z Beitrag #4

Und wie wollt ihr bitte spielen? :D

• S&Z Beitrag #5
  • S&Z Beitrag #6

Wie? Es geht immernoch nicht? :D

• S&Z Beitrag #7

Naja 1-2 Tage Ausfall ;)

• S&Z Beitrag #8

geil :D und es geht weiter :D

• S&Z Beitrag #9

Ich erinnere euch: Hier geht es um Spielersuche. Also lasst es gleich bleiben.

• S&Z Beitrag #10

gibt es gleich mecker vom Papa :(

• S&Z Beitrag #11

XD junge ich will wieder zocken :D

welches prestige seit ihr eigentlich alle? wenn das psn wieder geht addet moch einfach :D^^
id: affelay1580 nochmals;D

mfg German_Dream

Thema:

S&Z

S&Z - Ähnliche Themen

Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll? Wir auch! Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d: Hallo, wir von Wild Wolves suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen /core s&d . Zur Zeit sind...
Oben