PS3 Store

Diskutiere PS3 Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn ich mich bei psn anmelde und dan auf den ps store drauf gehe kommt immer so eine meldung : das der versuch mein guthaben automatisch...
  • PS3 Store Beitrag #1
D

DR.denny

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich bei psn anmelde und dan auf den ps store drauf gehe kommt immer so eine meldung : das der versuch mein guthaben automatisch aufzuladen fehlgeschlagen ist aber ich hab noch nicht mal was gemacht ?:confused:

• PS3 Store

Anzeige

• PS3 Store Beitrag #2
AW: ps3 store

DU BIST ein opfer von hackers.....

• PS3 Store Beitrag #3

Fragt sich wer hier das Opfer ist

• PS3 Store Beitrag #4

und was kann ich jetzt genau machen

• PS3 Store Beitrag #5

Warten wie alle anderen die sich heute wegen dem PSN problem hier angemeldet haben auch

• PS3 Store Beitrag #6

Wie gut, dass ich mich schon gestern angemeldet habe... Jetz sieht es nicht sooo doof aus :D

• PS3 Store Beitrag #7

wir haben heute aber nicht denn 22.

Thema:

PS3 Store

PS3 Store - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben