Qriocity?

Diskutiere Qriocity? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Grüße...weiß jemand was Qriocity ist? :confused:
  • Qriocity? Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüße...weiß jemand was Qriocity ist? :confused:

• Qriocity?

Anzeige

• Qriocity? Beitrag #2
AW: Qriocity???

Qriocity ist ein Video-On-Demand Service, der Qriocity- und Videostreams der entsprechenden Internetverbindung anpasst. Damit werden Downloadzeiten von einem halben Tag vermieden und man kann seine Filme innerhalb weniger Sekunden genießen.

• Qriocity? Beitrag #3

aha...und was hat das mit dem PSN zu tun?

• Qriocity? Beitrag #4

keine ahnung ich kapiers auch nicht :D

• Qriocity? Beitrag #5

ok :) dachte hat irgendwas mit der Ps 3 zu tun...das die das irgendwie kann oder so :-S

• Qriocity? Beitrag #6

Das isn PSN Dienst und der ist auch ausgefallen.

• Qriocity? Beitrag #7

noch nie was von gehört...

• Qriocity? Beitrag #8
also: qriocity kenn ich im Zusammenhang mit PSN in Form eines Programms namens "Music Unlimited"

und zwar zahlst du da 3,99 € oder als Premium Mitglied 9,99 € im Monat und hast dann Zugang zu 6 Mio Songs udn kannst du via Onlinestream Legal anhören wannimmer du möchtest. Eine Musik Flat praktisch, wie der Name Music Unlimited schon vorahnen lässt. Du kannst da Playlists und eine Library erstellen wo du nicht immer nach den Songs suchen musst, sondern sie parat hast. Runterladen kannst du nichts. es ist praktisch nur zum Anhören und nicht zum besitzen. Solange du nicht Wert auf Mobilität legst, brauchst du es ja auch nicht. So nun kommt halbwissen also hier bin ich mir nicht ganz sicher aber: Im Falle eines Premium Accounts für 9,99 € im Monat hast du mehr funktionen aber vor allem Zugang zu deinem Qriocity Account in anderen Plattformen wie Z.B. online fähiges sony bravia fernseher, alle Laptops/Pcs etc. und bald auch psp. Ich habe aber beschwerden über die soundquali bei der ps3 gehört. Die leute meinen die soundquali sei auf der ps3 mies, aber mit dem selben account und über die selben lautsprecher an pc angeschlossen via Music Unlimited, sei die quali doch plötzlich ganz anders und hervorragend. Ob es ein einzelnes Problem ist oder nicht kann ich nicht bestätigen:

hier ein Werbevideo von Sony (das vid ist auf englisch):
und hier ein ziemlich langes Overview Video von nem random typen, das ich ziemlich nützlich finde:

gruß, Mura

ps: (diese 30 Tage kostenlos testen sache kannst du anscheinend wirklich ausnutzen um es kostenfrei zu testen. Du musst auf account Verwaltung gehen, dann Dienstleistungen (müsste es heißen, auf english: Services), dann gehst du auf Qriocity, drückst x dann öffnet ein fenster wo steht 30 tage kostenlos, 9,99 € Monatlich. dann drückst du nomma x, dann kommt ganz unten "cancel automatic renewal" keine ahnung wie das auf deutsch heißt aber dann zahlst du angeblich nichts und kannst es ein monat kostenlos testen, wenn es dir gefällt, kannst du es ja behalten und nicht cancelln)

• Qriocity? Beitrag #9
und vidzone? ist dooch das selbe oder?

• Qriocity? Beitrag #10
lol da mach ich mir die mühe dir einen aufsatz zu schreiben um deine frage zu beantworten und du gehst weder auf die Tatsache, dass ich es dir erklärt habe ein, noch auf das Produkt wonach du so neugierig warst, dass du einen Thread eröffnet hast. Ich hatte bis ich deinen post gelesen habe keine ahnung von Vidzone aber google und youtube wirken wunder: vidzone ist das gleiche wie music unlimited nur für videoclips.
siehe da:

und in Zukunft:

(ok ich find die seite einfach nur cool, dafür gibts ja den forum dass man fragen stellt, ich gebs ja zu -.-)

Thema:

Qriocity?

Qriocity? - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben