Chance heute noch zu zocken?

Diskutiere Chance heute noch zu zocken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Haben wir heute überhaupt noch die Chance zu zocken? So lannge wie schon Psn offline ist??:confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chance heute noch zu zocken? Beitrag #1
X

xfabi2010xx

Punkte Reaktionen
0
Haben wir heute überhaupt noch die Chance zu zocken? So lannge wie schon Psn offline ist??:confused:

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #2
AW: Chance heute noch zu zocken??

warum tippst des net in des alte thema rein ?!?

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #3

keine ahnung xD mach ich dann mal :D

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #4

xfabi2010xx schrieb:
Haben wir heute überhaupt noch die Chance zu zocken? So lannge wie schon Psn offline ist??:confused:

Schonmal daran gedacht, offline ein Game zu zocken? Das mache ich seit ein paar Tagen. Werd heut Abend mal schauen, ob ich online komme.

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #5

Probiert es mal alle um 22:00 Dann wird es bestimmt gehen wenn nicht sogar früher aber jetz wartet doch einfach mal ab? so 5 std?

ja die gute alte sucht^^

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #6

Mokuna schrieb:
Probiert es mal alle um 22:00 Dann wird es bestimmt gehen wenn nicht sogar früher aber jetz wartet doch einfach mal ab? so 5 std?

ja die gute alte sucht^^

Wie gut, dass ich genug Games habe, die nur Singleplayer sind. ^^ Werde dann um 22 Uhr auch mal on kommen.

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #7

Glaubt ihr dass es sich um einen Hackerangriff handelt ??

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #8

Yeti schrieb:
Glaubt ihr dass es sich um einen Hacker angriff handelt ??

Möglich wäre es. Aber Sony würde das wohl nie offiziell zugeben, sonst würden immer mehr Hacker versuchen, das nachzumachen...

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #9
Ich glaub nicht, dass das bald was wird... wir müssen Ostern wohl ohne PSN ertragen... Ich hoffe mal, dass die das bald hinbekommen

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #10
Keine PSN-Ausfall-Threads mehr weil die Meisten sich nicht benehmen und beim Thema bleiben können.
-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chance heute noch zu zocken?

Chance heute noch zu zocken? - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken ( entspannt ) Cod, und Rainbow Six Siege: Suche entspannte Leute zum zocken Ps5 ( just 4 fun ) Ü25 Ü 30 Zurzeit wird MW3 gespielt, und Rainbow Six Siege. Ganz entspannt, bisschen...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben