Chance heute noch zu zocken?

Diskutiere Chance heute noch zu zocken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Haben wir heute überhaupt noch die Chance zu zocken? So lannge wie schon Psn offline ist??:confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chance heute noch zu zocken? Beitrag #1
X

xfabi2010xx

Punkte Reaktionen
0
Haben wir heute überhaupt noch die Chance zu zocken? So lannge wie schon Psn offline ist??:confused:

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #2
AW: Chance heute noch zu zocken??

warum tippst des net in des alte thema rein ?!?

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #3

keine ahnung xD mach ich dann mal :D

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #4

xfabi2010xx schrieb:
Haben wir heute überhaupt noch die Chance zu zocken? So lannge wie schon Psn offline ist??:confused:

Schonmal daran gedacht, offline ein Game zu zocken? Das mache ich seit ein paar Tagen. Werd heut Abend mal schauen, ob ich online komme.

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #5

Probiert es mal alle um 22:00 Dann wird es bestimmt gehen wenn nicht sogar früher aber jetz wartet doch einfach mal ab? so 5 std?

ja die gute alte sucht^^

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #6

Mokuna schrieb:
Probiert es mal alle um 22:00 Dann wird es bestimmt gehen wenn nicht sogar früher aber jetz wartet doch einfach mal ab? so 5 std?

ja die gute alte sucht^^

Wie gut, dass ich genug Games habe, die nur Singleplayer sind. ^^ Werde dann um 22 Uhr auch mal on kommen.

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #7

Glaubt ihr dass es sich um einen Hackerangriff handelt ??

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #8

Yeti schrieb:
Glaubt ihr dass es sich um einen Hacker angriff handelt ??

Möglich wäre es. Aber Sony würde das wohl nie offiziell zugeben, sonst würden immer mehr Hacker versuchen, das nachzumachen...

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #9
Ich glaub nicht, dass das bald was wird... wir müssen Ostern wohl ohne PSN ertragen... Ich hoffe mal, dass die das bald hinbekommen

• Chance heute noch zu zocken? Beitrag #10
Keine PSN-Ausfall-Threads mehr weil die Meisten sich nicht benehmen und beim Thema bleiben können.
-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chance heute noch zu zocken?

Chance heute noch zu zocken? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben