Downlod

Diskutiere Downlod im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was ist das für eine schei?e hir ich will wieder online zocken alter^^ was machen die eigenlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downlod Beitrag #1
D

Der_Killer

Punkte Reaktionen
0
was ist das für eine schei?e hir ich will wieder online zocken alter^^ was machen die eigenlich?

• Downlod

Anzeige

• Downlod Beitrag #2
AW: downlod

Wartungsarbeiten - Thema wurde schon gepostet siehe PSN down

• Downlod Beitrag #3

ach so jo bin neu hir boar ich warde und warde wan geht das wieder?
weißst du das

• Downlod Beitrag #4

Guckst du alter im Thread "PSN down"

• Downlod Beitrag #5

nein leider nicht. Dass weis keiner hier. Sorry

• Downlod Beitrag #6

Guckst du im schei?en thread psn down

• Downlod Beitrag #7

hacker angriffe werden ja jetzt auch nicht mehr ausgeschlossen.

• Downlod Beitrag #8
*closed...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downlod

Downlod - Ähnliche Themen

Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen. PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben