Downlod

Diskutiere Downlod im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was ist das für eine schei?e hir ich will wieder online zocken alter^^ was machen die eigenlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downlod Beitrag #1
D

Der_Killer

Punkte Reaktionen
0
was ist das für eine schei?e hir ich will wieder online zocken alter^^ was machen die eigenlich?

• Downlod

Anzeige

• Downlod Beitrag #2
AW: downlod

Wartungsarbeiten - Thema wurde schon gepostet siehe PSN down

• Downlod Beitrag #3

ach so jo bin neu hir boar ich warde und warde wan geht das wieder?
weißst du das

• Downlod Beitrag #4

Guckst du alter im Thread "PSN down"

• Downlod Beitrag #5

nein leider nicht. Dass weis keiner hier. Sorry

• Downlod Beitrag #6

Guckst du im schei?en thread psn down

• Downlod Beitrag #7

hacker angriffe werden ja jetzt auch nicht mehr ausgeschlossen.

• Downlod Beitrag #8
*closed...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downlod

Downlod - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben