Downlod

Diskutiere Downlod im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was ist das für eine schei?e hir ich will wieder online zocken alter^^ was machen die eigenlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downlod Beitrag #1
D

Der_Killer

Punkte Reaktionen
0
was ist das für eine schei?e hir ich will wieder online zocken alter^^ was machen die eigenlich?

• Downlod

Anzeige

• Downlod Beitrag #2
AW: downlod

Wartungsarbeiten - Thema wurde schon gepostet siehe PSN down

• Downlod Beitrag #3

ach so jo bin neu hir boar ich warde und warde wan geht das wieder?
weißst du das

• Downlod Beitrag #4

Guckst du alter im Thread "PSN down"

• Downlod Beitrag #5

nein leider nicht. Dass weis keiner hier. Sorry

• Downlod Beitrag #6

Guckst du im schei?en thread psn down

• Downlod Beitrag #7

hacker angriffe werden ja jetzt auch nicht mehr ausgeschlossen.

• Downlod Beitrag #8
*closed...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downlod

Downlod - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben