News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA 4 Trophäen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Burnerkid" data-source="post: 475855" data-attributes="member: 44597"><p>sry leute aus der gummibär welt aber das thema ist meiner meinung irgendwie ohne sinn weil das thema ist trophys aber gesprochen wird über cheats und wenn ich schon die beühmten cheats erwähne kann mir mal jemand oder ein guter administrator ma sagen wieso gibt es den cheats wenn auf einmal son gerechtigkeits möchtegern mir oder einem anderen cheater sagt man darf nicht cheaten ich frage mich was bringt es denn einem zu sagen man darf nicht cheaten wenn es ja ehe cheats geben und angewendet werden weil wenn man nicht cheaten darf weil cheats angeblich ilegal sind ne wieso werden dann die cheats dann auf sollchen seiten wie spieletipps.de veröffentlicht wenn sie ja ilegal sind ich dachte ilegale sachen darf nicht veröffentlichen aber anscheinend ist cheaten doch legal weswegen die dann auf spieletipp seiten gesetzt werden das kann ich irgendwie nicht verstehen:-/</p><p></p><p>und unter anderen muss ich ma sagen soll doch jeder sein spiel so durch zocken wies einem passt und nicht weil einem das cheaten nicht gefällt jeder cheater auf einmal mit dem cheaten aufhören soll will einer sein eigenes game cheaten dann soll er das machen ich muss sagen ja ich bin auch ein cheater und bin stolz darauf und mich interessiert das nicht:twisted: ob das einem passt oder nicht das ich meine spiele cheate mein spiel mein cheating mein business ob ich cheate ENDEEEE.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Burnerkid, post: 475855, member: 44597"] sry leute aus der gummibär welt aber das thema ist meiner meinung irgendwie ohne sinn weil das thema ist trophys aber gesprochen wird über cheats und wenn ich schon die beühmten cheats erwähne kann mir mal jemand oder ein guter administrator ma sagen wieso gibt es den cheats wenn auf einmal son gerechtigkeits möchtegern mir oder einem anderen cheater sagt man darf nicht cheaten ich frage mich was bringt es denn einem zu sagen man darf nicht cheaten wenn es ja ehe cheats geben und angewendet werden weil wenn man nicht cheaten darf weil cheats angeblich ilegal sind ne wieso werden dann die cheats dann auf sollchen seiten wie spieletipps.de veröffentlicht wenn sie ja ilegal sind ich dachte ilegale sachen darf nicht veröffentlichen aber anscheinend ist cheaten doch legal weswegen die dann auf spieletipp seiten gesetzt werden das kann ich irgendwie nicht verstehen:-/ und unter anderen muss ich ma sagen soll doch jeder sein spiel so durch zocken wies einem passt und nicht weil einem das cheaten nicht gefällt jeder cheater auf einmal mit dem cheaten aufhören soll will einer sein eigenes game cheaten dann soll er das machen ich muss sagen ja ich bin auch ein cheater und bin stolz darauf und mich interessiert das nicht:twisted: ob das einem passt oder nicht das ich meine spiele cheate mein spiel mein cheating mein business ob ich cheate ENDEEEE. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
GTA 4 Trophäen
Oben