Mafia 3

Diskutiere Mafia 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe gehört mafia 3 kommt dieses jahr heraus ???? stimmt dieses gerücht ??? gruß bmw9719:)
  • Mafia 3 Beitrag #1
B

bmw9719

Punkte Reaktionen
0
habe gehört mafia 3 kommt dieses jahr heraus ???? stimmt dieses gerücht ???

gruß bmw9719:)

• Mafia 3

Anzeige

• Mafia 3 Beitrag #2
AW: mafia 3

Nein, stimmt nicht. Und woher hast Du dieses Gerücht? Gib mal die Quelle an, sofern es überhaupt eine gibt...

• Mafia 3 Beitrag #3

meine kumpels habens gesagt aber trotzdem danke für die antwort

• Mafia 3 Beitrag #4

bmw9719 schrieb:
meine kumpels habens gesagt aber trotzdem danke für die antwort

Was deine Kumpels sagen, interessiert nicht. Von mir aus können sie sagen, da Weihnachten immer beliebter wird, findet es nun zwei mal im Jahr statt...

Wenn die schon so etwas behaupten, dann sollten sie auch schon etwas handfestes wie eine Quelle nennen. Dann könnte es sein, dass man ihnen das auch glaubt.

• Mafia 3 Beitrag #5

die spieleschmiede von 2k czech suchen verstärkung für ein neues projekt aber ob es um mafia 3 geht ist nicht sicher

• Mafia 3 Beitrag #6

KingOfKingz schrieb:
die spieleschmiede von 2k czech suchen verstärkung für ein neues projekt aber ob es um mafia 3 geht ist nicht sicher

Neues Projekt kann neues Spiel sein bzw. neue Serie. Mafia II war ja mit Joe`s Adventure offiziell beendet.

• Mafia 3 Beitrag #8

Kann gut sein. Wobei es auch sein kann, dass die ein neues Game machen.

• Mafia 3 Beitrag #9
Hoffentlich wird er dann nicht so schlecht wie der zweite Teil... War echt enttäuscht von diesem Teil ;)

• Mafia 3 Beitrag #10
ObenOhneBoy schrieb:
Hoffentlich wird er dann nicht so schlecht wie der zweite Teil... War echt enttäuscht von diesem Teil ;)

So schlecht fand ich den zweiten Teil eigentlich nicht. Ich fand es nur blöd, dass man nach dem letzten Level nicht einfach weiter spielen konnte wie bei GTA IV.

Und ich finde, man ist zum Teil viel zu schnell tot.

• Mafia 3 Beitrag #11
Orochi-Zero schrieb:
So schlecht fand ich den zweiten Teil eigentlich nicht. Ich fand es nur blöd, dass man nach dem letzten Level nicht einfach weiter spielen konnte wie bei GTA IV.

Und ich finde, man ist zum Teil viel zu schnell tot.

das ist der einezige kritikpunkt

• Mafia 3 Beitrag #12

Orochi-Zero schrieb:
Neues Projekt kann neues Spiel sein bzw. neue Serie. Mafia II war ja mit Joe`s Adventure offiziell beendet.

Nein, stimmt nicht. Und woher hast Du dieses Gerücht? Gib mal die Quelle an, sofern es überhaupt eine gibt...

"Wie man von Giga entnehmen kann ist laut Christoph Hartmann, Präsident von 2K- Games ein Mafia 3 in Planung."

• Mafia 3 Beitrag #13

zwiebel10 schrieb:

"Wie man von Giga entnehmen kann ist laut Christoph Hartmann, Präsident von 2K- Games ein Mafia 3 in Planung."

hoffen wir mal den mafia 2 war story technisch erste sahne

• Mafia 3 Beitrag #14

Gegen einen Dritten Teil von, "Der Pate" hätte ich auch nichts.

• Mafia 3 Beitrag #15
Das wäre ja mal schön!
Ich hab gerade mal bei geschaut, was meiner Erfahrung nach eigentlich ne sehr zuverlässige
Releaseliste ist, aber da steht nix davon drauf, also auch nicht bei "Ohne Datum"!

Der erste Teil war absolut großartig und der zweite auch sehr gut,
wie ich fand! Ich hatte da nicht allzu viel zu bemängeln, außer vielleicht
die Tatsache, dass es nur ein halbes Open-World-Spiel ist, aber man
muss sich eben von der GTA-Vorstellung lösen.
Nichtsdestotrotz gibt es definitiv Verbesserungspotenzial!

lg, pyja!

• Mafia 3 Beitrag #16
Den ersten Teil hab ich nicht aber den zweiten.
Und ich muss sagen der 2. Teil ist geil ;D
Die Story, Grafik etc...
Ich find auch gut das die Szenen also da wo was gesagt wird auf Deutsch ist weil bei anderen Spielen
musste ich immer während der Autofahrt den Text unten lesen ^^
Ich hoffe Teil 3 wird auch so gut :)

• Mafia 3 Beitrag #17
anilcan_10 schrieb:
Den ersten Teil hab ich nicht aber den zweiten.
Und ich muss sagen der 2. Teil ist geil ;D
Spiel den 1.Teil der ist geil..Im 1.teil hatt man auch Freie Fahrt...

• Mafia 3 Beitrag #18
MRdRox schrieb:
Spiel den 1.Teil der ist geil..Im 1.teil hatt man auch Freie Fahrt...

Ich guck mir erstmal Videos vom 1. Teil an...
Mal schaun ob ichs mir vllt. hole ^^

Thema:

Mafia 3

Mafia 3 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben