Black Ops aufnehmen vom Fernseher?

Diskutiere Black Ops aufnehmen vom Fernseher? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo kann ich ein MP spiel vom fernseher auf die externe hdd aufnehmen? ist das möglich? mfg
  • Black Ops aufnehmen vom Fernseher? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo

kann ich ein MP spiel vom fernseher auf die externe hdd aufnehmen? ist das möglich?

mfg

• Black Ops aufnehmen vom Fernseher? Beitrag #3
AW: black ops aufnehmen vom fernseher?

Nee das ist mir zu anstrengend. Trotzdem danke.

Thema:

Black Ops aufnehmen vom Fernseher?

Black Ops aufnehmen vom Fernseher? - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben