Black Ops aufnehmen vom Fernseher?

Diskutiere Black Ops aufnehmen vom Fernseher? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo kann ich ein MP spiel vom fernseher auf die externe hdd aufnehmen? ist das möglich? mfg
  • Black Ops aufnehmen vom Fernseher? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo

kann ich ein MP spiel vom fernseher auf die externe hdd aufnehmen? ist das möglich?

mfg

• Black Ops aufnehmen vom Fernseher? Beitrag #3
AW: black ops aufnehmen vom fernseher?

Nee das ist mir zu anstrengend. Trotzdem danke.

Thema:

Black Ops aufnehmen vom Fernseher?

Black Ops aufnehmen vom Fernseher? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben