suche Black Ops clan!!!

Diskutiere suche Black Ops clan!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich hab mich jetz durch unzählige threads durchgelesen un nix passendes gefunden... ja wie gesagt ich suche nen BO clan indem nich geflamt...
  • suche Black Ops clan!!! Beitrag #1
R

ripper1fst

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich hab mich jetz durch unzählige threads durchgelesen un nix passendes gefunden...
ja wie gesagt ich suche nen BO clan indem nich geflamt wird un der womöglich scho n par mitglieder hat.
nun zu mir:
Bin 15 jahre alt
ziemlich erfahren in black ops
5.prestige lvl 32 im moment
habe ein headset
un bin regelmäßig on (mind einmal pro tag am zocken ,meist aber öfter xD)
wenn es auf nen clan zutrifft dann schreibt mich über den thread an oder addet mich bitte
psn: ripper1fst
mit freundlichen Grüßen
Noah

• suche Black Ops clan!!! Beitrag #2
wenn du sooft on bist warum biste dann nur prestige5?Mit prestige5 nennste dich erfahren?

• suche Black Ops clan!!! Beitrag #3
bitte bvb nich scho wieder...
ich bitte dich darum dich nich in den thread einzumischen?
bitte ich suche einfach nur n clan un glaub mir ich bin erfahren...
vll net so wie du mit deinem 15 prestige aber ERFAHREN.
bitte halte dich raus.
MfG
Noah

• suche Black Ops clan!!! Beitrag #4
nein das war eine ernst gemeinte Frage....wenn du sooft on bist warum biste dann nur prestige5?Black ops ist ja schon seit ewigkeiten raus...das wundert mich schon sehr..

• suche Black Ops clan!!! Beitrag #5
habs net vin anfang an...
erst seit n paar monaten
un bin sehr lan prestige 3 lvl 50 geblieben
deswegen...

• suche Black Ops clan!!! Beitrag #6
na geht doch.Und nicht gleich immer sofort sauer sein.war doch ne berechtigte Frage^^

• suche Black Ops clan!!! Beitrag #7
Also, Ich habe mit 4 Freunden einen [Clan] Clan Tag ; WuK!
sind alle jeden Tag on ich bin immer on spirch 3-6h Pro tag wen du bock hast ,

add mich in PSN ; ShowRazerx3

Sind 13-16 Jahre alt

Thema:

suche Black Ops clan!!!

suche Black Ops clan!!! - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Black Ops 1: Servus, kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen. Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
Oben