Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen sehr guten Clan für Black Ops
Diskutiere Suche einen sehr guten Clan für Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich heiße Fabio bin 18 jahre alt und komme aus Bad Arolsen
nun ,jetzt zu Black ops suche ein sehr guten clan bin prestige 14 lvl 50
ich hab...
Suche einen sehr guten Clan für Black Ops Beitrag #1
F
Fabio Triolo
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich heiße Fabio bin 18 jahre alt und komme aus Bad Arolsen
nun ,jetzt zu Black ops suche ein sehr guten clan bin prestige 14 lvl 50
ich hab mich entschieden nicht prestige 15 zu aktivieren weil ich in 14 alles habe
meine quote in B.O ist 1,30 abschusserien 400x helikopterschützen 300x Black birds Kampfhunde 200x 100x kampfhubschrauber meine ID: SKILZZBONITO ich hoffe ich hab bei manchen das interesse geweckt mfg.
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63.
Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute,
Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...