Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
online mit der ps3
Diskutiere online mit der ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo und zwar ich habe ein problem ich komme mit mein ps3 nett mehr online rein ich meinte jetzt damit ich komme zwar bei google und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
online mit der ps3 Beitrag #1
T
thomas26
Punkte Reaktionen
0
hallo und zwar ich habe ein problem ich komme mit mein ps3 nett mehr online rein ich meinte jetzt damit ich komme zwar bei google und so rein aber kann nett mehr online zocken hat einer ahnung was das sein kann da steht immer fehlercode 80023121 währe nett das mir einer helfen könnte danke im vorraus gruss tomi
PSN ist nicht verfügbar: Grund UNbekannt, Dauer Unbekannt. Ausnahmezustand. Rechtsoben gibts die Suchfunktion und es gibt mindestens 5 Threads darüber...
online mit der ps3 Beitrag #3
T
thomas26
Punkte Reaktionen
0
ich hatte schon gedacht das lieg an mein ps3 danke das du so schnell zurück geschrieben hast
HAAAH! ich hab doch gesagt dass es nicht die Anynomous sind! (ich hoffe die lügen jetzt nicht, sonst steh ich blöd da) aber danke fabsi, ist schon mal mehr info als: öh tut uns leid wir sind grad nicht online, aber sobald sich was ändert schreiben wir es in unsere homepage??? jo das sehen wir auch, und wenn sich das ändert kriegen wir das schon mit; danke psn
ach ja: thomas 26, kein problem!
online mit der ps3 Beitrag #6
alisghost
Punkte Reaktionen
4
thomas26 schrieb:
hallo und zwar ich habe ein problem ich komme mit mein ps3 nett mehr online rein ich meinte jetzt damit ich komme zwar bei google und so rein aber kann nett mehr online zocken hat einer ahnung was das sein kann da steht immer fehlercode 80023121 währe nett das mir einer helfen könnte danke im vorraus gruss tomi
Da Steht was fakt ist !!! Und Anonymous hat nichts mit der Aktion zutun (kannste googlen^^)!!! Wahrscheinlicher ist das ein Storeupdate voll in die Hose gegangen ist !!! LG & Dicke Eier ääähhh frohe Ostern
Infos kommen aber nur sehr spärlich von Sony
online mit der ps3 Beitrag #7
L4Ed
Punkte Reaktionen
0
ich glaube dieses forum hat seit gestern ordentlich member dazubekommen
online mit der ps3 Beitrag #8
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
es könnte aber auch eine absichtliche Aktion von sony seino_o Damit das Augenmerk der Hacker nicht mehr die Ps3-konsole im visier hat und sony kann sich dann erstmal mit Patches Luft verschaffebXD
Wieviel threads solls denn noch geben zur PSN downtime? Wir wissen alle dass es keinem gefällt, aber es gibt derzeit nix neues und daher wird nur gespammt, ich mach hier erstmal dicht bis es neue infos gibt seitens sony...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...