Überlebendskampf

Diskutiere Überlebendskampf im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leutz.. Da ja Psn down ist wollte ich halt zombie mod alleine zocken.. In Kino der Toten oder Ascension. Könnt ihr mir tipps geben wie man in...
  • Überlebendskampf Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey Leutz..

Da ja Psn down ist wollte ich halt zombie mod alleine zocken.. In Kino der Toten oder Ascension.
Könnt ihr mir tipps geben wie man in den beiden map´s am weitesten kommt?
Also wann türen auf machen.. etc..

Danke im vorraus

Und allen schönen Ostern!

• Überlebendskampf Beitrag #2
DU hättest dich umgucken können haben genug threads dazu... SuFu benutzen und Kion der Toten ma reinschreiben bringt wunder mein freund ...

Thema:

Überlebendskampf

Überlebendskampf - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben