Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist nun mit COD Modern Warfare 3 ?
Diskutiere Was ist nun mit COD Modern Warfare 3 ? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo an alle...
Ich bin echt schon gespannt und sehne mich schon nach dem neuen Cod.
Aber wann soll es rauskommen und wann kommt der trailer...
Was ist nun mit COD Modern Warfare 3 ? Beitrag #1
GabV143
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle...
Ich bin echt schon gespannt und sehne mich schon nach dem neuen Cod.
Aber wann soll es rauskommen und wann kommt der trailer raus?
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action
Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power?
Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...