Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen fehlercode bekommt ihr angezeigt?
Diskutiere welchen fehlercode bekommt ihr angezeigt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; i hab 80710A06
welchen fehlercode bekommt ihr angezeigt? Beitrag #1
welchen fehlercode bekommt ihr angezeigt? Beitrag #2
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Lern Lesen.
Steht überall
Google <
Play3
Und und und...
Unnötiger Thread warum machst du einen auf? ich mein kannst du echt nicht lesen? oder hast du nichts besseres zutun als deine zeit im nem Forum zu verschwenden...
welchen fehlercode bekommt ihr angezeigt? Beitrag #3
T
TheHousepig
Punkte Reaktionen
0
wollt nur wissen ob alle denn selben haben
welchen fehlercode bekommt ihr angezeigt? Beitrag #4
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
dann schreib das doch bitte in einen schon vorhandenden thread und macht nicht ständig neue auf -.-
und ja den Code hat jeder!!
welchen fehlercode bekommt ihr angezeigt? Beitrag #5
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Chill_ schrieb:
dann schreib das doch bitte in einen schon vorhandenden thread und macht nicht ständig neue auf -.-
und ja den Code hat jeder!!
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...