Neue Meldung

Diskutiere Neue Meldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr euch anmeldet wollt ,kommt nun die Fehlermeldung ,dass das netzwerk gewartet wird!:Dnur noch wenige stunden^^
  • Neue Meldung Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Wenn ihr euch anmeldet wollt ,kommt nun die Fehlermeldung ,dass das netzwerk gewartet wird!:Dnur noch wenige stunden^^

• Neue Meldung

Anzeige

• Neue Meldung Beitrag #2
Bei mir steht manchmal ein Fehler ist augetreten und manchmal das PSN wird gewartet ...

• Neue Meldung Beitrag #3
es ist doch völiig unnötig einen thread für eine einzige neue meldung zu erstellen.
es existieren schon genug threads dafür.

• Neue Meldung Beitrag #4
Bei mir genau das selbe,aber ich denke mal das ist ein Fortschritt^^Immer positiv denken...

• Neue Meldung Beitrag #5
ich habs auch grad gelesen freu mich so derbst bin in die luft gesprungen :D:D:D:D:D

• Neue Meldung Beitrag #6
CIMO schrieb:
es ist doch völiig unnötig einen thread für eine einzige neue meldung zu erstellen.

dieser beitrag war jez echt unnötig

• Neue Meldung Beitrag #7
quote_icon.png
Zitat von CIMO
xInsTincT_FreeZz schrieb:
dieser beitrag war jez echt unnötig

Cimo hat recht und war ein beitrag von dir hier schon sinnvoll?

• Neue Meldung Beitrag #8
Hoffe es geht bald habe die Ps3 seid Montag bin zwar nicht züchtig aber ich brauche das Update für FIFA 11 sonst ist es ja eigentlich nicht so dramatisch denn es gibts besseres im Leben als Die Ps3 wenn ich Lese wie viele hier Süchtig sind
Auwaja !!!

• Neue Meldung Beitrag #10
Mir tun aktuell die Red Dead Redemption Spieler leid, die Legende 5 werden wollen...

Denn dieses Wochenende gibt es dreifache Erfahrungspunkte und es bleibt zu hoffen, dass das Netzwerk bis heute Abend wieder läuft.

cihan1993 schrieb:
Hoffe es geht bald habe die Ps3 seid Montag bin zwar nicht züchtig aber ich brauche das Update für FIFA 11 sonst ist es ja eigentlich nicht so dramatisch denn es gibts besseres im Leben als Die Ps3 wenn ich Lese wie viele hier Süchtig sind
Auwaja !!!

Dass Du kein Update für FIFA 11 ziehen kannst, ist schade, aber ich glaube, die Meisten von uns ärgern sich, dass wir nicht online können. Aber es gibt ja auch Alternativen.

Hast Du keine anderen Spiele außer FIFA 11? Denn es ist immer nützlich, wenn man das ein oder andere Offline-Spiel hat und bis jetzt keine Lust hatte, dieses weiter zu spielen. Oder man hat zufällig ein neues Spiel bekommen und kann die Zeit nutzen, direkt Platin zu machen. ;)

Ich spiele nochmal Killzone 2 durch.

• Neue Meldung Beitrag #11
Ich spiele auch offline aber Online ist schon wirklich besser!

• Neue Meldung Beitrag #12
cihan1993 schrieb:
Ich spiele auch offline aber Online ist schon wirklich besser!

Kommt drauf an. Bekam zum Glück am Mittwoch "Die Legende der Wächter", das ich von Mittwoch bis Donnerstag einmal durch gespielt habe. Und hab es gestern noch einmal durch gespielt. Noch zwei mal und ich hab die letzte Trophäe und Platin.

Man muss halt Alternativen suchen. Ist nur blöd, wenn man nur noch Online-Trophäen bei seinen Games machen muss bzw. kann.

Thema:

Neue Meldung

Neue Meldung - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Star Wars Jedi Survivor Patch: Hallo! Bei dem Spiel Star Wars Jedi Survivor kommt im Spiel die Meldung, dass man den neuesten Patch herunterladen muss, damit man fortfahren...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben