Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Meldung
Diskutiere Neue Meldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr euch anmeldet wollt ,kommt nun die Fehlermeldung ,dass das netzwerk gewartet wird!:Dnur noch wenige stunden^^
Neue Meldung Beitrag #1
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Wenn ihr euch anmeldet wollt ,kommt nun die Fehlermeldung ,dass das netzwerk gewartet wird!nur noch wenige stunden^^
Cimo hat recht und xInsTincT_FreeZz war ein beitrag von dir hier schon sinnvoll?
Neue Meldung Beitrag #8
C
cihan1993
Punkte Reaktionen
0
Hoffe es geht bald habe die Ps3 seid Montag bin zwar nicht züchtig aber ich brauche das Update für FIFA 11 sonst ist es ja eigentlich nicht so dramatisch denn es gibts besseres im Leben als Die Ps3 wenn ich Lese wie viele hier Süchtig sind
Auwaja !!!
Mir tun aktuell die Red Dead Redemption Spieler leid, die Legende 5 werden wollen...
Denn dieses Wochenende gibt es dreifache Erfahrungspunkte und es bleibt zu hoffen, dass das Netzwerk bis heute Abend wieder läuft.
cihan1993 schrieb:
Hoffe es geht bald habe die Ps3 seid Montag bin zwar nicht züchtig aber ich brauche das Update für FIFA 11 sonst ist es ja eigentlich nicht so dramatisch denn es gibts besseres im Leben als Die Ps3 wenn ich Lese wie viele hier Süchtig sind
Auwaja !!!
Dass Du kein Update für FIFA 11 ziehen kannst, ist schade, aber ich glaube, die Meisten von uns ärgern sich, dass wir nicht online können. Aber es gibt ja auch Alternativen.
Hast Du keine anderen Spiele außer FIFA 11? Denn es ist immer nützlich, wenn man das ein oder andere Offline-Spiel hat und bis jetzt keine Lust hatte, dieses weiter zu spielen. Oder man hat zufällig ein neues Spiel bekommen und kann die Zeit nutzen, direkt Platin zu machen.
Ich spiele nochmal Killzone 2 durch.
Neue Meldung Beitrag #11
C
cihan1993
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele auch offline aber Online ist schon wirklich besser!
Neue Meldung Beitrag #12
G
Gast23464
Gast
cihan1993 schrieb:
Ich spiele auch offline aber Online ist schon wirklich besser!
Kommt drauf an. Bekam zum Glück am Mittwoch "Die Legende der Wächter", das ich von Mittwoch bis Donnerstag einmal durch gespielt habe. Und hab es gestern noch einmal durch gespielt. Noch zwei mal und ich hab die letzte Trophäe und Platin.
Man muss halt Alternativen suchen. Ist nur blöd, wenn man nur noch Online-Trophäen bei seinen Games machen muss bzw. kann.
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...