Rainbow Six Vegas2 (Uncut) Spieler gesucht

Diskutiere Rainbow Six Vegas2 (Uncut) Spieler gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Freunde der Blutigen Unterhaltung^^!!! Ich weiss das RSV2 ein älteres Game ist und viele schon lange auf CoD usw... umgestiegen sind. Wenn...
  • Rainbow Six Vegas2 (Uncut) Spieler gesucht Beitrag #1
alisghost

alisghost

Punkte Reaktionen
4
Hallo Freunde der Blutigen Unterhaltung^^!!!
Ich weiss das RSV2 ein älteres Game ist und viele schon lange auf CoD usw... umgestiegen sind. Wenn hier jemand ist der immernoch RSV2(uncut) zockt dann sollte er/sie mich adden (ID= alisghost) oder seine ID posten..... Wäre cool weil kaum noch Leute aus dem deutschsprachigen Raum zu finden sind..... Die möglichkeit eigene Räume zu eröffnen und Glitcher/Cheater/Mic.Terroristen zu kicken vermisse Ich bei den meisten Games des Genres leider auch . Ausserdem ist das Gameplay einfach Hammer.... Okay dann warte ich mal auf ein Feedback von Euch.....LG

• Rainbow Six Vegas2 (Uncut) Spieler gesucht Beitrag #2
Ich Spiele es ab und zu mal, ich mein Rainbow six ist und war schon immer klasse ;) aber gegen die jetzigen Shooter kommt es einfach nicht an... Ich fand ja Rainbow Six Lockdown am besten ;) wir können ja mal ab und zu spiele wenn du willst.

PSN ID: Mokuna

Thema:

Rainbow Six Vegas2 (Uncut) Spieler gesucht

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben