PSN Server ausfall (jetzt macht ma klaren tisch!)

Diskutiere PSN Server ausfall (jetzt macht ma klaren tisch!) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich eine ehrliche antwort was ist da los und bis wann geht das?:confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Server ausfall (jetzt macht ma klaren tisch!) Beitrag #1
D

desmond-3_

Punkte Reaktionen
0
ich eine ehrliche antwort was ist da los und bis wann geht das?:confused:

• PSN Server ausfall (jetzt macht ma klaren tisch!) Beitrag #2
Es gibt genug Beiträge darüber und Google hilft auch sehr. Oder ruf einfach bei Sony an.
-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Server ausfall (jetzt macht ma klaren tisch!)

PSN Server ausfall (jetzt macht ma klaren tisch!) - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Account erstellen: Hi Leute, ich habe folgende Frage (mag für viele vll. klar sein, aber ich habe leider keinen Plan) Ich möchte mir einen neuen PSN (PS4) Account...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben