UDK Editor

Diskutiere UDK Editor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heey Leutz... vllt. hat einer von euch schon mal was von dem UDK Editor gehört? Wenn ja wäre meine frage kann man das auch auf die PS3 bringen...
  • UDK Editor Beitrag #1
A

assassino123

Punkte Reaktionen
0
Heey Leutz...
vllt. hat einer von euch schon mal was von dem UDK Editor gehört?
Wenn ja wäre meine frage kann man das auch auf die PS3 bringen weil bei wikipedia steht Unreal Engine ( ka was der unterschied zum editor ist bin neu bei udk :confused::confused:) Plattform PC,Mac,Ps2,Ps3;Xbox360...
nur frage ich mich wie ich dann mein erstelltes spiel auf die PS3 bringen kann oda hab ich da was falsch verstanden bei dem ganzen kram....

MfG :rolleyes:

Seite:

• UDK Editor

Anzeige

• UDK Editor Beitrag #2
AW: UDK Editor...

Ich würde mal sagen, das heißt einfach nur, dass es halt Spiele auf Basis der Unreal Engine für PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 und PC gibt.

Das UDK selbst ist für den PC ausgelegt.

• UDK Editor Beitrag #3

also meinen die Spiele die damit gemacht wurden wie Unreal Tournement oda was?

• UDK Editor Beitrag #4

Genau, und zum UDK (Unreal Development Kit":

Unreal Development Kit
Seit 5. November 2009 ist die Unreal Engine 3 in Form des Unreal Development Kit für nicht-kommerzielle Verwendung kostenlos über die offizielle Website downloadbar. Weitere Versionen zur Entwicklung von Konsolen-Spielen sollen folgen. Im Zuge dieser Änderungen wurden auch die Kosten für eine kommerzielle Nutzung der Unreal Engine 3 stark verringert.

• UDK Editor Beitrag #5

Jaa maps und levels mit'n UDK mache ich auch schon :D nur wollt halt fragen wegen ps3 weil ich pc spiele allgemein nich mag:D
Ich brauch ein controller:D

• UDK Editor Beitrag #7

So weit ich weiß, kannst Du das auf keinsten auf legalem Wege tun,
weil die PS3 nur Software abspielt, die auch von Sony lizenziert ist.
Deshalb ist die Entwicklung von Konsolenspielen auch weitaus umständlicher