MS Tech Gamepad Problem

Diskutiere MS Tech Gamepad Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, ich habe heute versucht mein altes ms-tech gamepad an eine ps3 anzuschliessen. Der Controller wurde sofort erkannt und die meisten...
  • MS Tech Gamepad Problem Beitrag #1
J

jimsen_dur

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, ich habe heute versucht mein altes ms-tech gamepad an eine ps3 anzuschliessen. Der Controller wurde sofort erkannt und die meisten tasten funktionieren einwandfrei.
Im Hauptmenü funktionieren die "kreis" und "viereck" tasten nicht was eigtl. kein großes problem ist. Nun habe ich fifa 11 gestartet und dort habe ich das selbe problem. Alle Tasten funktioniern, bloß kann ich "kreis" und "viereck" nicht anders belegen. Die tasten reagieren einfach nicht.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

• MS Tech Gamepad Problem Beitrag #2
hast du die hardware mit dem system verknüpft?

• MS Tech Gamepad Problem Beitrag #3
Mit dem system verknüpft? Nein ich denke nicht, wie mache ich das denn?

Thema:

MS Tech Gamepad Problem

MS Tech Gamepad Problem - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen! Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...
Problem mit Netzwerkverbindung (Fehlercode: NW-31281-5): Hallo! Bis vor knapp zwei Wochen war mein Playstation-Zimmer im 1. Stock, praktisch direkt daneben im selben Stockwerk das Zimmer mit dem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• jeylectronik

Neueste Beiträge

Oben