Wann gehts wieder los Jungs

Diskutiere Wann gehts wieder los Jungs im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sorry das ich einen neuen Beitrag mache aber will klarheit
  • Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #1
C

cihan1993

Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich einen neuen Beitrag mache aber will klarheit

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #2
AW: Wann gehts wieder los Jungs,

Siehe diesen Text hier...

Über zwei Tage ist das PlayStation Network mittlerweile down und aus den bisher prognostizierten zwei Tagen, bis der Service wieder hergestellt sein sollte, könnten nun nochmals zwei weitere volle Tage hinzukommen.

Sony informierte erstmals am 21.04.2011, dass es ein bis zwei komplette Tage dauern könnte, bis das PSN wieder funktionsfähig ist. Das offizielle PlayStation Forum allerdings geht nun von einer längeren Ausfallzeit des PlayStation Networks aus.

So wurde heute (22.04.2011) im offiziellen PlayStation Forum von Community-Moderatorin “Phenox” folgendes bekannt gegeben:

Hallo Community,
ich kann euch versichern, dass unter Hochdruck daran gearbeitet wird, das Problem zu beheben. Leider habe ich keine genauen Informationen wie lange es noch dauert. Nur das es im Moment geschätzt wird, dass es noch einen oder zwei Tage dauern kann bis der Zugriff auf das PlayStation Network wieder möglich sein wird.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir diese hier bekannt geben.
Phenox

Im worst-case-Szenario würde sich der Ausfall des PSN somit bis längstens Sonntag, 24.04.2011 hinziehen können. Konkrete Informationen, warum das PlayStation Network ausgefallen ist, gibt es zur Zeit noch immer nicht. Nur von dem Twitter-Account von “PlayStation_RLS” (PlayStation Retail Loyalty Site) bekam man einen kurzen Hinweis, dass der Grund für den weltweiten Ausfall des PlayStation Networks in Japan zu liegen scheint.

Nachdem derzeit keine konkreten Informationen vorliegen, machen mittlerweile auch Thesen und Spekulationen die Runde im Internet.

Unter anderem wird spekuliert, dass der kürzliche Ausfall der US-Amazon Cloud am 21.04.2011 (Informationen hier) auch das Online-Angebot von Sony in Mitleidenschaft gezogen haben könnte.

Zur Erklärung: Amazon hat sich neben dem größten Online-Versandhaus auch als ein großer Anbieter von Cloud-Computing etabliert. So mieten verschiedene Unternehmen Server-Kapazitäten bei Amazon an. Unter anderem wird dadurch eine zusätzliche Ausfallsicherheit geboten. Falls jedoch eben dieser Cloud-Computing-Service versagt, wie am 21.04.2011 bei Amazon geschehen, kann dies mehrere andere Unternehmen, wie zum Beispiel Foursquare, Quora, Reddit und auch Sony in Mitleidenschaft ziehen.

Ein gänzlicher Ausfall des PSN lässt sich somit natürlich nicht erklären. Denn wie unter folgender Website zu sehen ist, benutzt den Amazon Cloud-Service SOE (Sony Online Entertainment). Darunter würden also nur Beeinträchtigungen im Online-Service bei Spielen wie etwa DC Universe, etc. auftreten.

Wie bereits vorhin erwähnt, gibt es zur Ursache des Ausfalls noch keine offiziell bestätigten Informationen. Nur, dass sich die Downtime im schlimmsten Falle nun bis Sonntag, den 24.04.2011 hinziehen könnte. Wir bleiben dran.

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #3

Warum Googelts du nicht einfach oder nimmst die Suchfunktion. Diese Thema wurde schon x Mal durchgesprochen.

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #4

Danke^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #5

Achtung gleich kommt bigBoss und schliest das Thema wieder

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #6

hallo ladys and gentlemen

hab mich fleissig durchgelesen und musste mich jetzt einfach anmelden um auch mal meinen senf dezuzuschreiben...

erstmal respekt an die admins... ihr müsst nerven aus stahl haben^^
50 neu eröffnete themen weil das PSN nicht funktioniert...

um das mal klarzustellen; die leute von sony sind nicht in den ferien, die sind fleissig am arbeiten und suchen nach einer lösung des problems...
sobald sie den fehler behoben haben läufts wieder, vorher nicht... somit könnt ihr euch auch die frage sparen wann es wieder funktionert...
wenn die meldung kommt, dass sie es in 2 tagen behoben haben, ist das reine spekulation... wenn sie den fehler erstmal gefunden haben gehts fix, aber solange sie im dunkeln tappen kann man auch nicht sagen wielange es noch geht...

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #7

orochi und emderjunge, fallt doch nicht ständig drauf rein... behaltet eure gutmütigkeit für euch. sie wird von diesen kindergartenkiddies nur ausgenutzt. antwortet doch einfach nicht mehr. sollen sie sich doch zuspamen...

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #8

Rainbowjoe schrieb:
hallo ladys and gentlemen

hab mich fleissig durchgelesen und musste mich jetzt einfach anmelden um auch mal meinen senf dezuzuschreiben...

erstmal respekt an die admins... ihr müsst nerven aus stahl haben^^
50 neu eröffnete themen weil das PSN nicht funktioniert...

um das mal klarzustellen; die leute von sony sind nicht in den ferien, die sind fleissig am arbeiten und suchen nach einer lösung des problems...
sobald sie den fehler behoben haben läufts wieder, vorher nicht... somit könnt ihr euch auch die frage sparen wann es wieder funktionert...
wenn die meldung kommt, dass sie es in 2 tagen behoben haben, ist das reine spekulation... wenn sie den fehler erstmal gefunden haben gehts fix, aber solange sie im dunkeln tappen kann man auch nicht sagen wielange es noch geht...

Deinen Beitrag solltest Du kopieren und in jeden "Jammer"-Thread, der demnächst noch garantiert erstellt wird, hinein posten.

Aber glaub, selbst dann raffen manche es nicht und jammern weiter rum was los ist etc.

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #9

und schon kann ichs das erste mal kopieren :p

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #10

erdollowicz schrieb:
orochi und emderjunge, fallt doch nicht ständig drauf rein... behaltet eure gutmütigkeit für euch. sie wird von diesen kindergartenkiddies nur ausgenutzt. antwortet doch einfach nicht mehr. sollen sie sich doch zuspamen...

Danke dass werde ich auch jetzt machen. Aber es regt einfach nur auf wenn x tausende male der selber Mist gepostet wird. Einige Leute melden sich nur deswegen an. Siehe die ganzen Frischlinge in der letzten 2 Tage.

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #11

Rainbowjoe schrieb:
und schon kann ichs das erste mal kopieren :p

Ich kam Dir zuvor... ;)

Und der Witz ist ja: Es melden sich wahrscheinlich 100 neue Member an, die nur wissen wollen, warum das PSN nicht geht, wie lange es noch offline ist und melden sich danach eh nie mehr wieder hier an...

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #12

tss ihr wart doch auch mal neu oder ?

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #13

Orochi-Zero schrieb:
Ich kam Dir zuvor... ;)

Und der Witz ist ja: Es melden sich wahrscheinlich 100 neue Member an, die nur wissen wollen, warum das PSN nicht geht, wie lange es noch offline ist und melden sich danach eh nie mehr wieder hier an...

habs grad gesehen, deshalb spar ich mir den beitrag im neuen thema^^

da dieses thema sowieso nicht mehr von interesse ist mal eine andere frage; wo kann ich so ein schönes avatarbildchen einsetzen?^^

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #14

Danke. So ist es nämlich. Ja wir waren auch mal Neulinge - aber wir haben gleich am Anfang die Suchfunktion genutzt und keine dummen Thema eröffnet oder dumme Kommentare gepostet.

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #15

und ich werde mich hier öfters anmelden weil hier sehr hilfreiche sachen stehen nicht nur wegen psn down sondern allgemein

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #16

Sehr gut dann bist du hier richtig. Durch dass Forum habe sehr gute Freund gefunden mit denn man wirklich gut zocken. Und ich finde es schade wenn sich nur noch Idioten hier anmelden um zu spamen.

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #17

Viktor280789 schrieb:
und ich werde mich hier öfters anmelden weil hier sehr hilfreiche sachen stehen nicht nur wegen psn down sondern allgemein

Werd ich auch tun. Bin auch erst seit gestern hier angemeldet, aber ich versuche mich sinnvoll einzubringen und hab mich nicht an diesen PSN threads beteiligt. Aber wahrscheinlich werden alle die sich in diesen Tagen hier anmelden gebrandmarkt sein und alle werden immer nur sagen "ach das sind die, die kamen damals nur hier her weil PSN kaputt war" ... mich nervt mittlerweile garnicht mal mehr so sehr das PSN ausfällt sondern viel mehr wie diese Leute die hier nur solche threads erstellen das Ansehen derer runterziehen die sich hier neu angemeldet haben ... *seufz*

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #18

Viktor280789 schrieb:
tss ihr wart doch auch mal neu oder ?

Aber wie Rainbowjoe schon sagte, haben wir die Suchfunktion benutzt und nicht zu einem bestehenden Thema, das es eh schon 100 Mal gibt, nochmal dieselbe Frage auf gemacht... Aber manche hier sind halt echt zu faul, die Suchfunktion zu nutzen oder mal beim Forum auf der Hauptseite zu schauen, was die letzten, aktuellen Themen sind.

Rainbowjoe schrieb:
habs grad gesehen, deshalb spar ich mir den beitrag im neuen thema^^

da dieses thema sowieso nicht mehr von interesse ist mal eine andere frage; wo kann ich so ein schönes avatarbildchen einsetzen?^^

Du gehst oben auf AKTIONEN und wählst "Einstellungen ändern" aus. Dann siehst Du links bei EINSTELLUNGEN "Avatar ändern".

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

• Wann gehts wieder los Jungs Beitrag #19

Orochi-Zero schrieb:
Aber wie Rainbowjoe schon sagte, haben wir die Suchfunktion benutzt und nicht zu einem bestehenden Thema, das es eh schon 100 Mal gibt, nochmal dieselbe Frage auf gemacht... Aber manche hier sind halt echt zu faul, die Suchfunktion zu nutzen oder mal beim Forum auf der Hauptseite zu schauen, was die letzten, aktuellen Themen sind.

Du gehst oben auf AKTIONEN und wählst "Einstellungen ändern" aus. Dann siehst Du links bei EINSTELLUNGEN "Avatar ändern".

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Super :) dankeschön... chic oder? :p

Thema:

Wann gehts wieder los Jungs

Wann gehts wieder los Jungs - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben