Ist der PS3 Controller gut?

Diskutiere Ist der PS3 Controller gut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi jungs habe mal ne frage ,was haltet ihr von die ps3 controller von dieser seite...
  • Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #2
AW: ps3 controller gut?

Mir würden nur Originale ins Haus kommen!

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #3

Ist die Frage ob die Controller auch wirklich original sind.

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #4

ich kenn die seite nicht aber ich bestell alles immer bei amazon 100% sicher bei solchen seiten ist es nicht ganz sicher ;)
also von meiner sicht aus würde ich nicht dort bestellen ;)

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #5

kann man mit der knare CoD ZOCKEN???????????

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #6

ivanhooe schrieb:
kann man mit der knare CoD ZOCKEN???????????
Da wird wohl der Move-Controller reinkommen.

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #7

ist nur für move

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #8

Ganz ehrlich? Ich finde die Seite wenig vertrauenswürdig ... Die Preise scheinen zwar verlockend, aber bei genauerem Hinschauen würd ich echt davon abraten da was zu bestellen. Aus China kommen vermutlich so viele Plagiate (Fälschungen) wie aus keinem anderen Land. Die Seite ist wenig seriös, da sind so viele Rechtschreibfehler drin, da springt jeder halbwegs intelligente deutschsprachige Mensch im Rechteck. Ich für meinen Teil würde da jedenfalls nichts bestellen.
Das sagt jetzt zwar nichts über die Qualität der Controller aus, aber die kann ich nicht beurteilen, weil ich ja keinen von da habe, aber es würde mich nicht wundern wenn sie billig verarbeitet wären und womöglich nach einem Monat intensiver Benutzung auseinander fallen würden.

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #9

Nein - die Knare ist für Playstation Move. Damit kannst du aber M.A.G zocken oder Resident Evil 5

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #10

also nein die controller sind n icht orginal nur alles gleich auser das sony zeichen fehlt ja eigentlich bin ich auch eher für orginale sachen aber vllt kenn einer die seite ja und hat sich dort ein geholt würd mich mal interresieren ob die gut sind oder nicht^^!die pistole weiss nicht ob man damit ballern kann denk mal ja nur die frage ist wie genau^^

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #11

playboyleon schrieb:
also nein die controller sind n icht orginal nur alles gleich auser das sony zeichen fehlt ja eigentlich bin ich auch eher für orginale sachen aber vllt kenn einer die seite ja und hat sich dort ein geholt würd mich mal interresieren ob die gut sind oder nicht^^!die pistole weiss nicht ob man damit ballern kann denk mal ja nur die frage ist wie genau^^

Leg lieber ein paar Euro drauf und kauf dir einen Originalen - da kann man wenigstens sicher sein, dass die was taugen. Wenn du die Seite unbedingt ausprobieren willst, musst du das wohl oder übel tun. Ich denke aber mal, dass dann in spätestens 1 Monat ein Thread von dir auftaucht und du sagst, dass die Controller Mist sind :)
In die Knarre kommt der Move-Controller rein..

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #12

kauf dir lieber die controller bei amazon weil nachher zahlst du sagen wir mal 22 € und dann funktioniert er nicht das ist meine meinung dazu

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #13

hahah ja habt schon recht hab ich mir auch schon gedacht deshalb war ich ja in hoffnung das jemand vor mir die erfahrung gemacht hat ob sie gut oder schlecht sind !!

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #14

ivanhooe schrieb:
ich hab mal mein controller in der vagina meiner freundin gesteckt,,,und bei CoD tierisch viele granaten explodieren lassen
Hocherotisch!

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #15

ob dieser angelrute controller wohl auch vibriert???hmmmm

• Ist der PS3 Controller gut? Beitrag #16

Also Du kannst es ja mal ausprobieren (sowohl playboyleon mit der
Bestellung, als auch ivanhooe mit seiner gestörten Beziehung zu
Elektrogeräten) und uns mitteilen, wie sinnvoll es war!

Ich persönlich würde nieeeeeeemals dort was bestellen und jedem
gesunden Menschen davon abraten, wenn solche Formulierungen unter
den Produkten zu finden sind:

• Ersatz Sony PlayStation 3 DUALSHOCK Steuerkreuz für die Sony PS3
  • aussieht und sich anfühlt wie das Original Steuerkreuz

lg, pyja!

Thema:

Ist der PS3 Controller gut?

Ist der PS3 Controller gut? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben