PS3 hängt nach Anmelden im PSN

Diskutiere PS3 hängt nach Anmelden im PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; was macht man wen die ps 3 hängt nach dem anmelden des benutzernamen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 hängt nach Anmelden im PSN Beitrag #1
C

crack97

Punkte Reaktionen
0
was macht man wen die ps 3 hängt nach dem anmelden des benutzernamen ?

• PS3 hängt nach Anmelden im PSN Beitrag #2
AW: Hänger

stromkabel ausziehen?^^ keine ahnung :D

• PS3 hängt nach Anmelden im PSN Beitrag #3

PS tatse am Controller gedrückthalten dann auf system ausschalten
und neuer versuch

• PS3 hängt nach Anmelden im PSN Beitrag #4

ich ahbe nur gefragt weil es mir vor einem monat passiert ist und ich hab die ps3 dann formartiert aber cih wollte nur wissen ob das anderst funktioniert ;D

• PS3 hängt nach Anmelden im PSN Beitrag #5

Am besten alles auf einer 2 festplatte rüberziehen wenn der fall der fälle mal kommen sollte und meine Ps3 ma wieder formatiert werden musss

• PS3 hängt nach Anmelden im PSN Beitrag #6

okai danke niKKi94 mach ich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 hängt nach Anmelden im PSN

PS3 hängt nach Anmelden im PSN - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben