Wer hat Black Ops US Uncut-Version?

Diskutiere Wer hat Black Ops US Uncut-Version? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche spieler die mit mir die US version zocken :dreieck::o::x::viereck:;););) verschoben (c)BigBoss
  • Wer hat Black Ops US Uncut-Version? Beitrag #1
N

niKKi94

Punkte Reaktionen
0
Suche spieler die mit mir die US version zocken
:dreieck::eek:::x::viereck:;););)

verschoben (c)BigBoss

• Wer hat Black Ops US Uncut-Version? Beitrag #2
Wofür? Zombiemode? Den kannst du auch mit allen anderen Versionen zocken. Nur nicht mit der DE. Bei der AT bin ich nicht sicher.

• Wer hat Black Ops US Uncut-Version? Beitrag #3
Ich hab die PEGI Version von Black Ops, welche auch in Österreich verkauft wird. Da kann ich ungeschnitten den Zombiemodus spielen mit allen Versionen ausser der deutschen ... wollte schon mit einem aus meiner Freundeliste spielen der die deutsche Version hat, geht aber eben nicht ... wenn ich eine Gruppe über das Suchsystem suche bekomme ich meistens Engländer als Teammitglieder, woran das liegt weiss ich allerdings nicht :D

Fakt ist, du kannst mit der US Version auch mit allen spielen die eine andere ungeschnittene Version des Spiels haben, egal aus welchem Land!

• Wer hat Black Ops US Uncut-Version? Beitrag #4
Hab auch die AT Version kannst halt net mit den deutschen zocken ist nicht kompatibel

• Wer hat Black Ops US Uncut-Version? Beitrag #5
Die deutsche Version hat fast jeden. Man ist dass Mist. Zurück zum Thema: Ich habe At Version / Headset. Kannst mich ja adden

• Wer hat Black Ops US Uncut-Version? Beitrag #6
Im normalen MP kann jeder mit jedem zocken. Vielleicht meint der Ersteller den ja auch, dann ist es nämlich egal.

• Wer hat Black Ops US Uncut-Version? Beitrag #7
Hab auch die Us version.. aber kein headdy (Nur mit Penisstecker) Könnt mich adden wenn ihr wollt... ich bräuchte wohl n Partner für die Trophäe "Opfer Lamm" weil man die zu 2 machen muss...

Thema:

Wer hat Black Ops US Uncut-Version?

Wer hat Black Ops US Uncut-Version? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Oben