Was für einen Monitor soll ich kaufen?

Diskutiere Was für einen Monitor soll ich kaufen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; bis 180euro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #1
C

cihan1993

Punkte Reaktionen
0
bis 180euro

• Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #2
AW: was fuer ein monitor soll ich kaufen?

fuer die ps3 nutzung

• Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #3

Was stellst du dir denn genau vor ?
Wie groß sollte er sein ?
Welche Extras sind dir wichtig ?

..

• Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #4

mid 22 hdmi und intrigerte lautsprecher

• Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #5

Also ich würde dir auf jedenfall einen LED bzw. LED-Backlight Monitor empfehlen...
Vom Stromverbrauch her sind die Klasse und vomK ontrast und allgemein von der Bild-Qualität fantastisch.

Fahr doch einfach in einen Elektro-Markt in deiner nähe und lass dich von irgendeinem Fritzen beraten.
Schließlich gibt es soooooooooooooooo viele die du kaufen könntest.

• Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #8

o_O seit wann gibts denn da Monitore??? Hab da mein Laptop her :D

• Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #9

Da gibts inzwischen fast alles ;D

• Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #10

22 zoll monitor mit lautsprechern unter 180eur? da gibts nur einen einzig wahren und zwar den iiyama pro elite HDS 2200...

Dieser monitor hat von ALLEN full HD LCD bildschirmen DER WELT den niedrigsten inputlag und wird für internationale professionelle turniere eingesetzt wie zB tekken 6...

Auf keinen fall nen andern monitor holen weil der hersteller gibt nie den inputlag an, nur die pixelreaktionszeit die einem aber nicht besonders weiterhilft...

Nachher holste dir noch nen monitor mit mehr als einem frame (=16ms) lag und der taugt dann nix zum zocken, mit dem iiyama haste die sicherheit den besten gaming monitor der welt zu haben, ich hab ihn selber und beatem ups sind wirklich alle flüssig spielbar...

• Was für einen Monitor soll ich kaufen? Beitrag #13
Wie nett dass meine empfehlung des besten monitors gekonnt ignoriert wird -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für einen Monitor soll ich kaufen?

Was für einen Monitor soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben