Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten

Diskutiere Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Besondere Überraschung für die Bundeswehr-Truppen im Einsatz ! Einen ganz außergewöhnlichen Weihnachtsgruß erhalten in diesem Jahr zahlreiche...
  • Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Besondere Überraschung für die Bundeswehr-Truppen im Einsatz !

Einen ganz außergewöhnlichen Weihnachtsgruß erhalten in diesem Jahr zahlreiche Bundeswehr-Soldaten im Norden Afghanistans: Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) hat in Zusammenarbeit mit dem Zentrum Operative Information (ZOpInf) der Bundeswehr mehrere PLAYSTATION®3 mit persönlichen Weihnachtsgrüßen bespielt. Die Botschaften bringen den Soldaten damit ein Stück Heimat in die Einsatzorte.

Moderne „Flaschenpost“
Sicher verpackt sind die Konsolen nun auf dem Weg in die mehr als 5000 Kilometer weit entfernten Truppenstützpunkte in Mazar-e Sharif, Kunduz, Teloquan und Feyzabad. Rechtzeitig zu Weihnachten erhalten die Soldaten, die Heiligabend nicht bei ihren Familien in Deutschland verbringen können, so persönliche Weihnachtsgrüße aus der Heimat. Durch die Onlinefähigkeit von PLAYSTATION®3 können die Soldaten auch im Anschluss an diese einzigartige Aktion jederzeit Kontakt mit ihren Liebsten aufnehmen.

Damit die Zeit während der Weihnachtsfeiertage „spielend“ vergeht, wurde jeder PLAYSTATION®3 auch ein umfangreiches Spielepaket beigelegt. Darunter das beliebte Kreativspiel LittleBigPlanet™, das Jump’n’Run Ratchet & Clank™ und die Rennsimulation Gran Turismo 5™: Prologue. Für gemeinsamen Ratespaß unter den Soldaten sorgt BUZZ!: Quiz TV.

crw_5404.jpg

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #2
Ich geh auch zu Bundeswehr :D

Nein, würde ich nie machen...Auch nicht wenn ich 1000 PS 3 bekommen würde..

mfg,

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #3
Wieso ist da nur kein Shooter bei...? *grübelt und schmunzelt leicht*

Nunja, aber eine schöne Sache für die Soldaten ist es allemal ;-)

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #4
Die sollten mal ein wenig über Lan Krieg führen, dann wäre da auch weniger tote, die Jungs sind da überhaupt nicht ausgelastet.

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #5
Naja in jedem Mensch steckt ein Spielkind^^

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #6
Immer wieder verblüffent, wie sich das Militär die SoldatInnen warm hält. Obs eigene Aktionen oder Kooperationen mit Firmen sind, immer was da, damit die Dummen eh blöd mitmachen und Krieg führen!

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #7
mein bruder is auch bei der bundeswehr und grad in kriesengebieten stationiert
hofe mal der bekommt auch was

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #8
hmm ich werde auch net zur bundeswehr gehen

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #9
Ich gehe hin und mache meinen Grundwehrdienst. Habe auch eine Zeit lang überlegt ob ich dort Studieren soll, mich aber dann dagegen entschieden. Zivildienst kommt für mich nicht in Frage. Ich kann es mit mir selbst nicht vereinbaren zu verweigern. Geht einfach gegen meine Grundsätze.

• Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten Beitrag #10
Das muss jeder selbst für sich entscheiden, allerdings ist die Bundeswehr nicht mehr so wie früher, ich würde wenn ich hätte gehen müssen eine Ausbildung gemacht, vieleicht als Berufs-soldat, oder was anderes, aber nicht mit dem Gedanken, ich muss mein Land Schützen, meine Gedanken sagen mir, du musst deine Familie Schützen, und nicht die Dreckarbeit in anderen Ländern durchführen, wo ich vieleicht sterben könnte obwohl ich damit nichts zutun habe.

Thema:

Weihnachtsgrüße auf PLAYSTATION®3 für deutsche Soldaten

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben