Schlechte Grafik über HDMI

Diskutiere Schlechte Grafik über HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe Probleme mit der HDMI auflösung!!! Ich hatte bis vor kurzem perfekte Grafik mit der PS3 bis ich kurz an meinen Fernseher gekommen bin...
  • Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #1
K

Kev92

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Probleme mit der HDMI auflösung!!!

Ich hatte bis vor kurzem perfekte Grafik mit der PS3 bis ich kurz an meinen Fernseher gekommen bin jetzt ist alles nicht mehr so wie es war!!!

Ein wichtiger Punkt vorab.... Es liegt nicht am fernseher, weil mein hd Resiever perfekt funktioniert!!!

Ich habe schon alles ausprobiert doch es bringt nichts... Jede Einstellung, ich habe mir ein neues teures HDMI Kabel gekauft und bei Freunden ausprobiert und habe da meine PS3 angeschlossen und musste feststellen, das es definitiv an der Konsole liegt!!!

Spiele sind verpixelt... (GTA) ein beispiel!!! Das menü die Schrift ist doppelt so groß die Ränder von allem sind verpixelt!!!

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann! Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

Ich bedanke mich schon im vorraus dafür!!!

Im Menü der Standard Hintergrund diese sterne Oder was auch immer sind jetzt nurnoch verschwommene Punkte!!!

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #2
AW: Problem!!!

Dann ist wahrscheinlich der PS3 HDMI anschluss Defekt.

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #3

Soll ich die ps einschicken?

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #4

Ich würds erst nochmal genau Untersuchen ob es wirklich der HDMI Anschluss der PS ist.

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #5

Resette mal die Bildeinstellung.....On/Off Knopf so lange drücken bis sie 3mal piept

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #6

Wie erkenn ich das? Weil ich habe nach gesehn und habe nichts verdächtiges entdeckt

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #7

Vielleicht mal alle Einstellungen zurück setzen

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #8

Gut alle Einstellungen zurücksetzen hab ich schon 1000 mal versucht hat aber nie etwas geändert

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #9

So ich habe den Knopf so lange gedrückt und es kam wieder die Anzeige mit dem HDMI Kabel und das wurde aktiviert aber es ist immernoch wie vorher

• Schlechte Grafik über HDMI Beitrag #10

Kev92 schrieb:
So ich habe den Knopf so lange gedrückt und es kam wieder die Anzeige mit dem HDMI Kabel und das wurde aktiviert aber es ist immernoch wie vorher

Kabel entfernen und Stecker wie Buchse von staub befreien nun umgedreht (was im TV war in die PS3) stecken und am TV nen anderen HDMI Port benutzen!!! Wenn das nicht geht Über Chinch/Scart Stecker probieren wenns da besser ist musste dein PS3 einschicken!!!Weil Anschlussport wahrscheinlich Defekt!!! Viel Glück

Thema:

Schlechte Grafik über HDMI

Schlechte Grafik über HDMI - Ähnliche Themen

Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...
PS3 Farbverzerrung über HDMI-Kabel: Hallo, habe jetzt endlich zu meiner alten PS3 einen FullHD LCD-Fernseher gekauft: Philips 37 pfl 7605. Gestern hat alles geklappt, 2 Stunden...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...
Kein Bild über HDMI HILFE!!!!!!!: Hallo Leute bin neu hier und habe ein Problem und zwar. Wenn ich versuche meine PS3(60GB Version) mit meinem HD Ready Plasma von...
problem mit HDMI: hallo. habe mir grade versucht die ps3 mit meinem full-hd lcd (47LG 5000) über HDMI zu verbinden. das hdmi-kabel ist ein günstiges von conrad mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben