PSN 2Tage?

Diskutiere PSN 2Tage? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey wollte eben nochmal fragen ob eig die 2 Tage nicht schon vorbei sind und wie lange es den noch dauern kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN 2Tage? Beitrag #1
R

Roxasx3

Punkte Reaktionen
0
hey wollte eben nochmal fragen ob eig die 2 Tage nicht schon vorbei sind und wie lange es den noch dauern kann?

• PSN 2Tage?

Anzeige

• PSN 2Tage? Beitrag #2
  • PSN 2Tage? Beitrag #3
sag mal bist du auf drogen??? was machst du jetzt wieder ein neues thema auf... meinste sony hat vergessen dass die 2 tage rum sind? kannst ja mal dort anrufen, vielleicht schalten sies wieder ein wennde lieb fragst^^

• PSN 2Tage? Beitrag #4
Uff noch bis Sonntag das ist ja noch 1 Tag dazu

• PSN 2Tage? Beitrag #5
Sorry - aber eine Frage könne einige hier nicht lesen oder ist mit der Optik. Dafür gibt es extra den gelben Balken.

• PSN 2Tage? Beitrag #6
Roxasx3 schrieb:
Uff noch bis Sonntag das ist ja noch 1 Tag dazu

Stelle dich lieber darauf ein, dass es am Sonntag wohl auch nicht läuft. Sony arbeitet ja dran, aber die wissen selbst nicht, wie lange es noch dauert, bis sie das PSN wieder hoch fahren...

• PSN 2Tage? Beitrag #7
langsam stresst mich das mit den PSN^^

• PSN 2Tage? Beitrag #8
Roxasx3 schrieb:
langsam stresst mich das mit den PSN^^

Meinst Du, du bist der einzige, der wegen dem PSN gestresst ist? Gestern gab es gut 100 Leute, die sich auch extra hier angemeldet haben, weil sie wissen wollten, was mit dem PSN ist, anstatt sich vllt. mal über google zu informieren...

• PSN 2Tage? Beitrag #9
Orochi-Zero weist du ob es dafür eine enschedigung oder so gibt also für uns gamer?^^

• PSN 2Tage? Beitrag #10
Roxasx3 schrieb:
Orochi-Zero weist du ob es dafür eine enschedigung oder so gibt also für uns gamer?^^

Bestimmt bekommen nur die Plususer eine. Oder alle bekommen ein Design oder so :D Aber verpflichtet ist Sony zu nichts.

• PSN 2Tage? Beitrag #11
Naja wäre aber schon ok wen sie das machen würden^^

• PSN 2Tage? Beitrag #12
Roxasx3 schrieb:

Wie err0r schon sagt: Entweder bekommen die PLUS-Mitglieder eine Entschädigung, da sie ja für ihre "Mitgliedschaft" nochmal was zahlen oder wir alle bekommen irgend eine "Entschädigung" in Form von einem Hintergrund oder so.

Es wird, wenn wir was bekommen, auf jeden Fall etwas sein, was Sony nichts kostet.

Wenn Du also denkst, dass Du mit Guthaben für das PSN oder Ähnliches entschädigt wirst, kannst du es gleich vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN 2Tage?

PSN 2Tage? - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben