PS3 zuerst an HDMI und jetzt an alte Röhre Probleme

Diskutiere PS3 zuerst an HDMI und jetzt an alte Röhre Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; nachdem mein großer LED gestern den Dienst quittiert hat und das Ding erstmal eingeschickt wird, wollte ich die PS3 wenigstens an meine alte Röhre...
  • PS3 zuerst an HDMI und jetzt an alte Röhre Probleme Beitrag #1
A4-Avant-TDI

A4-Avant-TDI

Punkte Reaktionen
9
nachdem mein großer LED gestern den Dienst quittiert hat und das Ding erstmal eingeschickt wird, wollte ich die PS3 wenigstens an meine alte Röhre anstöpseln

also HDMI ausgesteckt und den alten von PS3 auf Scart eingesteckt...
aber meine PS3 liefert mir kein Bild...

kann ich das irgendwie resetten oder sonst was...weil es is grad kein Fernseher mit HDMI greifbar...

kann mir da jemand nen Tip geben

Danke

• PS3 zuerst an HDMI und jetzt an alte Röhre Probleme Beitrag #2
On/off button drücken bis sie 3 mal piept---> Bildeinstellungs Reset

• PS3 zuerst an HDMI und jetzt an alte Röhre Probleme Beitrag #3
super....hat geklappt...
zwar kein tolles Bild...aber wenigstens ein Bild

:eek:

Danke nochmal

Thema:

PS3 zuerst an HDMI und jetzt an alte Röhre Probleme

PS3 zuerst an HDMI und jetzt an alte Röhre Probleme - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben