US Millitary 3G Project

Diskutiere US Millitary 3G Project im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So ihr lieben, Annonymus gibt es in wirklichkeit nicht. Es ist wieder mal zeit das der Jude und die US ARMY auf Button drücken. Die neue 3G...
  • US Millitary 3G Project Beitrag #1
K

kudave88

Punkte Reaktionen
0
So ihr lieben, Annonymus gibt es in wirklichkeit nicht. Es ist wieder mal zeit das der Jude und die US ARMY
auf Button drücken. Die neue 3G Software ist schon auf jeder online Konsole, läuft nur parallel unter einem annonymen (EITR) dienst, den wir garnicht bemerken und über das Breitband Immportiert werden kann. Mehr zu diesen Thema möchte ich nicht bekannt geben. Ich finde das nur lustig wie alle daran glauben, und heute um 18:41 uhr/pariser/zeit werden die PSN's alle erreichbar sein, da die Kunden 70% zufrieden sein werden, und die 2 tage WA machen dann sinn. Und das hauptproblem bemerkt niemand, (EITR)= elephant in the room... Danke fuer eure zeit, bye .

• US Millitary 3G Project Beitrag #2
Und Tschüss du voll Depp!

Also echt was soll sowas

• US Millitary 3G Project Beitrag #3
haha so ein möchtegern illuminate :)

• US Millitary 3G Project Beitrag #4
Also echt, kaum können die Kinder mal nich zocken, eröffnen sie hier andauernd irgendwelche sinnlosen Threads. Geht doch mal raus oder zockt hald Offline wenn ihr nich ohne könnt....
Was bringt es euch hier Threads zu erstellen von Verschwörungstheorien? OMG

• US Millitary 3G Project Beitrag #5
Das war Jesus er hat das PSN ausgeschalten um die Welt zu retten

• US Millitary 3G Project Beitrag #6
Kannst ja auch Wayne anrufen..

• US Millitary 3G Project Beitrag #7
Schön für dich uninteressant für uns...

• US Millitary 3G Project Beitrag #8
hey jetzt reitet mal nicht auf den armen Jungen rum! der hat doch vollkommen recht. also die ganze sache hat damit angefangen, dass die c.i.a. bei den kreuzzügen auf die iluminaten gestoßen ist, die wiederum einen augenblick zuvor mit jesus am pokertisch um ihre letzten Münzen erleichtert worden waren, deswegen haben sie die Gruppe Anonymus gegründet um die dinasaurier auszurotten, doch nachdem sie bemerkt haben dass sie bereits zu spät waren, haben sie beschlossen einen Elefanten in das PSN hineinzuschmuggeln. Für diese Mission soll den Gerüchten zufolge Walt Disney auch ihren geliebten Elefanten Dumbo zur Verfügung gestellt haben. Das Projekt sollte EITH (Elephant in da house!) heißen, doch das klang zu Hip Hop also haben sie sich für den Namen EITR entschieden: Elephant in da room. Bis 23.04.2011, 18:41 Uhr Pariser Zeit hatte Dumbo Zeit: Bis dahin musste er die Sicherheitsvorkehrungen längst überwunden und sich in das System hineingschlichen haben. Doch es ist 00:57 a.m. unsere Zeit hier im lande am 24.04.2011. Das heißt: BULL$h1t!!!

ACHTUNG: der Obenstehende Text ergibt so viel Sinn wie der 1. Beitrag in diesem Thread. es dient nur der Unterhaltung und der Austreibung der Langeweile während der Abwesenheit von psn. bei risiken und nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Iluminaten.

• US Millitary 3G Project Beitrag #9
falls ihr langeweile habt dann geht doch mal raus oder trefft euch mit freunden und guckt einen film an.

edit: merkwürdig, dieser thread ist immernoch nicht geschlossen hmmmmmmmmmm

• US Millitary 3G Project Beitrag #10
ach jetzt habe ich mir so viel mühe gegeben, komm schon ein wenig witzig wars?

• US Millitary 3G Project Beitrag #11
Ich musste schon ein wenig schmunzeln:D wobei ich denke das meine Jesus Theorie eher zutrifft(ist ja auch Ostern)

• US Millitary 3G Project Beitrag #12
CIMO schrieb:
falls ihr langeweile habt dann geht doch mal raus oder trefft euch mit freunden und guckt einen film an.

edit: merkwürdig, dieser thread ist immernoch nicht geschlossen hmmmmmmmmmm
Ist einfach zu geil. Sorry.
Muh-Rah schrieb:
ach jetzt habe ich mir so viel mühe gegeben, komm schon ein wenig witzig wars?
Auf jeden Fall. Sarkasmus rules.

• US Millitary 3G Project Beitrag #13
kudave88 schrieb:
So ihr lieben, Annonymus gibt es in wirklichkeit nicht. Es ist wieder mal zeit das der Jude und die US ARMY
auf Button drücken. Die neue 3G Software ist schon auf jeder online Konsole, läuft nur parallel unter einem annonymen (EITR) dienst, den wir garnicht bemerken und über das Breitband Immportiert werden kann. Mehr zu diesen Thema möchte ich nicht bekannt geben. Ich finde das nur lustig wie alle daran glauben, und heute um 18:41 uhr/pariser/zeit werden die PSN's alle erreichbar sein, da die Kunden 70% zufrieden sein werden, und die 2 tage WA machen dann sinn. Und das hauptproblem bemerkt niemand, (EITR)= elephant in the room... Danke fuer eure zeit, bye .

lol Hack the Planet du Spinner ^^

• US Millitary 3G Project Beitrag #14
  • US Millitary 3G Project Beitrag #15
CIMO schrieb:
lol
warum denn das?^^

CIMO, DEIN Kommentar war nicht lustig. Ich denke wasi meint den gesamten Thread.

• US Millitary 3G Project Beitrag #16
Jupp. Die Gesamtheit aus der getroffenen Aussage in Post#1 und der Reaktionen darauf.

• US Millitary 3G Project Beitrag #17
err0r schrieb:
CIMO, DEIN Kommentar war nicht lustig. Ich denke wasi meint den gesamten Thread.

das hat ja auch niemand behauptet......FACEPALM.

Thema:

US Millitary 3G Project

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben