Black Ops - Clan nötig?

Diskutiere Black Ops - Clan nötig? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da das PSN down ist und ich nicht zocken kann kam mir eine Frage auf: Brauche ich eigentlich einen Clan? Komme ich damit in irgendeiner Weiße...
  • Black Ops - Clan nötig? Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Da das PSN down ist und ich nicht zocken kann kam mir eine Frage auf:

Brauche ich eigentlich einen Clan? Komme ich damit in irgendeiner Weiße weiter?
Ich will eigentlich nicht "abhängig" von einem Clan sein. Ich will zocken wann ich Zeit und Lust habe.

Ich bin jetzt gerade erstmal lvl 45 (habe erst letzte Woche angefangen zu zocken).

Braucht man einen Clan? Was meint ihr?

verschoben (c)BigBoss

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #2
naja wenn du einem clan beitreten willst der "streg" ist dann wir er dir weiterhelfen wenn es jetzt nicht so wichtig für die ist wird es dir auch nicht so viel weiterhelfen .. ich persönlich bin auch in einem clan von ein paar freunden von mir und da kann man auch zocken wann und wie lange man will ;) wenn du lust hast kannst du ja beitreten ;)

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #3
Ja wie ist der Name?

Add mich mal:

InsanityD

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #5
Oder du kannst auch Frei für alle zocken...macht auch Spaß wenn man gewinnt. Teambasierte Modis sollte man wirklich immer im clan zocken,weil sonst kann es gut sein,dass du noobs bei dir im Team hast und den Gegnern helfen die Abschusserien zubekommen.Und das geht dann letzendlich nur auf deine kd,auch wenn du besser als deine teammates bist.

Wenn du nicht mit dummen sniper,Tomahawkrunner,camper oder einfach dummen noobs nicht zocken willst,ist ein clan schon sehr empfehlenswert

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #6
Wie kann man so einen Thread aufmachen, wenn PSN sowieso erst in 1. Woche geht.

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #7
wer ist hier der noob cod ist dein leben ^^

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #8
Yeeah ! Morgen geht PSN wieder !!!!!!!!! JAAAH :D

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #9
Richi_6991 schrieb:
wer ist hier der noob cod ist dein leben ^^

und gerade deswegen bin ich kein noob in den spiel.

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #10
Morgen PSN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #11
Ok bevor das hier wieder abdriftet in einen PSN down thread sag ich mal meine Meinung zum Thema Clan :)

Ich für meinen Teil spiele fast immer alleine. Habe die Erfahrung gemacht, daß, wenn man mit einer Gruppe von 5 oder 6 Leuten "losziehen" will, immer irgendwelche Probleme auftreten. Fängt bei dem NAT-Typ Problem an das manche einfach beim Lobby betreten hängen bleiben oder so. Da kann dann natürlich niemand was dafür, aber es nervt irgendwie ... Das nächste is, dann wird eine Map bestimmt, irgendeiner mag die Map dann nicht, geht raus oder mault nur rum ... liegt sicherlich auch an den Leuten mit denen man zockt, das ist mir klar! :)

Die Vorteile überwiegen meiner Ansicht nach aber selbstverständlich. Man kann durch Kommunikation einen großen Vorteil gegenüber dem Gegnerteam erringen. Absprache ist in den meisten Spielen der Schlüssel zum Sieg. Und jeder gewinnt doch lieber als zu verlieren oder? ;) Ausserdem kann es auch ganz lustig werden mit ein paar Leuten den Spieleabend zu verbringen die man kennt und mit denen man Witze machen kann! Insofern denke es schon, das es sich lohnt einen Clan zu haben, aber er sollte zu einem passen und die Chemie zwischen den einzelnen Mitgliedern sollte stimmen. Ich mags zum Beispiel nicht wenn manche schon direkt meckern, wenn man mal eine Runde nicht so gut ist. Der Teamgedanke sollte ganz klar im Vordergrund stehen und nicht die persönliche Bestleistung!

Kurz zusammengefasst: Such dir ein paar Leute die zu dir passen, mit denen du gut auskommst und dann spiele konstant mit ihnen zusammen, dann hast du deinen Clan :)

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #12
Ok, danke.

Ich werds mir überlegen, und wenn ich meine richtige Leute - meinem Stil angepasst - gefunden zu haben kann man ja immer noch über Clan reden.^^

Man sieht sich im Spiel ;)

InsanityD

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #13
dafür im leben

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #14
Richi_6991 schrieb:

Kannste doch gar nicht wissen.Und wenn du aus meinen Beiträgen abzulesen glaubst wie ich lebe,habe ich respekt vor dir.Bestimmt hast du so oder so schon Vorurteile gegen mich,die nicht stimmen..naja

• Black Ops - Clan nötig? Beitrag #15
Also ich würd mal sagen,nen clan brauchst du nicht. weil wenn du in einen richtigen clan gehst,gibt es auch trainingszeiten,clankämpfe usw.
wenn du einfach gerne team-modi spielst reicht es vollkommen wenn du mit freunden spielst,oder du dir ein headset kaufst,bekanntschaft mit anderen deutschsprachigen spielern machst und dann mit denen zockst

Thema:

Black Ops - Clan nötig?

Black Ops - Clan nötig? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Oben