bundesliga livestream?

Diskutiere bundesliga livestream? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi jungs gleich komt ja bulli kann mir jemand vllt zeiten sagen wo ich die spiele sehen kann also livestream oder so danke in vorraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bundesliga livestream? Beitrag #1
playboyleon

playboyleon

Punkte Reaktionen
0
hi jungs gleich komt ja bulli kann mir jemand vllt zeiten sagen wo ich die spiele sehen kann also livestream oder so danke in vorraus

• bundesliga livestream? Beitrag #2
also ich schaue grad bei sky

• bundesliga livestream? Beitrag #3
ja mir schon klar ich frage ja nach livestream

• bundesliga livestream? Beitrag #4
aso ka musst du mal schauen

• bundesliga livestream? Beitrag #5
für auf die ps3 zu gucken?
weiß nicht obs da geht, aber schau mal hier:

ansonsten gibts nix besseres als sky ;)

• bundesliga livestream? Beitrag #6
@playboyleon: Diese Livestreams sind nicht ganz legal. Außerdem haben sie nichts mit PS3 zu tun, oder?

@PaddyColonia: Köln? Ich sag nur 2 mal Derbysieg!!! ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bundesliga livestream?

bundesliga livestream? - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben