Platin

Diskutiere Platin im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Beschreibung: Schalte alle anderen Trophäen frei. Tipps: Wunderbar, eben hab ich Platin bekommen....man denkt zwar sind wenige und die hole ich...
  • Platin Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
platin.png

Beschreibung:
Schalte alle anderen Trophäen frei.

Tipps:
Wunderbar, eben hab ich Platin bekommen....man denkt zwar sind wenige und die hole ich schnell, aber getäuscht, da sind paar Trophäen dabei wo man sich ganz schön die Zähne ausbeißt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Platin

Anzeige

Thema:

Platin

Platin - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben