Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platin
Diskutiere Platin im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Beschreibung:
Schalte alle anderen Trophäen frei.
Tipps:
Wunderbar, eben hab ich Platin bekommen....man denkt zwar sind wenige und die hole ich...
Tipps:
Wunderbar, eben hab ich Platin bekommen....man denkt zwar sind wenige und die hole ich schnell, aber getäuscht, da sind paar Trophäen dabei wo man sich ganz schön die Zähne ausbeißt.
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos!
Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende
Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fresh Tracks: Das fette PS5-Update im Check: Was geht ab bei Fresh Tracks?
Buffalo Buffalo hat zum Jahresstart mal eben das dicke erste PS5-Update für Fresh Tracks rausgehauen. Das war...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert
Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...