Platin

Diskutiere Platin im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Beschreibung: Schalte alle anderen Trophäen frei. Tipps: Wunderbar, eben hab ich Platin bekommen....man denkt zwar sind wenige und die hole ich...
  • Platin Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
platin.png

Beschreibung:
Schalte alle anderen Trophäen frei.

Tipps:
Wunderbar, eben hab ich Platin bekommen....man denkt zwar sind wenige und die hole ich schnell, aber getäuscht, da sind paar Trophäen dabei wo man sich ganz schön die Zähne ausbeißt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Platin

Anzeige

Thema:

Platin

Platin - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben