Welchen Monitor zum zocken?

Diskutiere Welchen Monitor zum zocken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Welchen könnt ihr mir abieten bis ca: 250 Euro! FuLL Hd Hdmi Lautsprecher mid: 22 zOLL
  • Welchen Monitor zum zocken? Beitrag #1
C

cihan1993

Punkte Reaktionen
0
Welchen könnt ihr mir abieten bis ca: 250 Euro!

FuLL Hd
Hdmi
Lautsprecher
mid: 22 zOLL

• Welchen Monitor zum zocken? Beitrag #5
Wer nicht will hat schon - sage ich. Lass dich doch kauf was die wollen. Nachher jappen die dann hier wieder herum

• Welchen Monitor zum zocken? Beitrag #6
Emderjunge schrieb:
Wer nicht will hat schon - sage ich. Lass dich doch kauf was die wollen. Nachher jappen die dann hier wieder herum

Najo ich verstehs halt nicht, entweder den besten monitor der welt für 150eur kaufen oder einen für teurer der schechter is...

Thema:

Welchen Monitor zum zocken?

Welchen Monitor zum zocken? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben