lieber xbox360

Diskutiere lieber xbox360 im Games Forum im Bereich Playstation Games; :mad::mad::mad::mad::mad:ich will zocken ich s***** auf die Ps3 ich kauf mir die xbox 360 die ist 1000mal besser gute server kostet zwar 5 euro im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lieber xbox360 Beitrag #1
C

chilla91

Punkte Reaktionen
0
:mad::mad::mad::mad::mad:ich will zocken ich s***** auf die Ps3 ich kauf mir die xbox 360 die ist 1000mal besser gute server kostet zwar 5 euro im monat zum online zocken mir egal,,, das kann doch nicht an gehen das die server bei ps3 4 tage down sind zum kotzen:mad::mad: und das alles über ostern schöne ostern:mad::mad:tage pffffff!!!und wie lange dauert das jetzt noch alles:confused:

• lieber xbox360 Beitrag #2
hey Entspann dich :D kann dich gut verstehen...vielen anderen geht es auch so wie dir...aber deswegen ne anndere konsole kaufen ist sinnlos...hey ;) mein neffe hate eine x box...und glaube mir, wenn du den haufen anmchst denkst du ein flugzeug startet und bei dem netzteil an dem haufen denkst du du hast dein eigenes kraftwerk dazu bekomm :)
und wenn das big boss liest gibt es wieder ärger...hab schon eine verwarnug bekomm...also pssssccccht :D wird alles gut...irgendwann :(

• lieber xbox360 Beitrag #3
xD schom klar aber das konn doch nicht sein oder man mag doch nur chillig zocken und dan sowas übers wochenende :-(

• lieber xbox360 Beitrag #4
chilla91 schrieb:
xD schom klar aber das konn doch nicht sein oder man mag doch nur chillig zocken und dan sowas übers wochenende :-(

ich weiß schon ;) ich habe mich auch total aufs we gefreut...weil es 3 fach punkte bei RDR gab und wollte platin holen...lol...und jetzt hab ich von pixeljunk shooter 100% und bearbeite gerade Trine auf 100% :) und meine trophän häufen sich und ich kann nicht aktuallisieren :-S

• lieber xbox360 Beitrag #5
Entspannungs Tip für Egoshooter:
Man nehme einen Tennisball Standartausführung und werfe ihn mit voller wucht gegen die Zimmerwand und zwar so das er Dich Trifft !!! Versuche jetzt 10 Headers hinter einander ^^ und keine Angst wegen der Einrichtung Kollateralschaden ist erlaubt aber vorsicht wenn dritte das Zimmer betreten Friedly Fire ist aktiviert^^ Viel Spass dabei & Video bei YouTube posten nicht vergessen....

• lieber xbox360 Beitrag #6
chilla91 schrieb:
:mad::mad::mad::mad::mad:ich will zocken ich s***** auf die Ps3 ich kauf mir die xbox 360 die ist 1000mal besser gute server kostet zwar 5 euro im monat zum online zocken mir egal,,, das kann doch nicht an gehen das die server bei ps3 4 tage down sind zum kotzen:mad::mad: und das alles über ostern schöne ostern:mad::mad:tage pffffff!!!und wie lange dauert das jetzt noch alles:confused:
Dann brauchst du den Thread im PS3 Forum ja nicht mehr. Den kann ich dann ja zu machen, oder?
Viel Spaß mit der XBox

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lieber xbox360

lieber xbox360 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen: Hallo liebe Ps3-Community, Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen? Warum : Nunja, die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben