Nordschleife bestzeiten

Diskutiere Nordschleife bestzeiten im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi jungs, erstmal frohe ostern an alle ^^ fährt einer die schleife auf bestzeit? wenn ja, lasst mal hören. hab heute mim formula gt angefangen...
  • Nordschleife bestzeiten Beitrag #1
S

sterbehilfe

Punkte Reaktionen
0
hi jungs,

erstmal frohe ostern an alle ^^

fährt einer die schleife auf bestzeit? wenn ja, lasst mal hören. hab heute mim formula gt angefangen, bin zur zeit bei 5:29 min. vorher hatte ich die corvette zr1 oder so heisst die (mit rennumbau) damit waren es 6:17 min

getriebe steht auf 390
fahrwerk 5/5 höher
bremsen vo/hi 8/7
anpressdruck alles was geht
rest so gelassen

AG
rennreifen weich vo/hi
fahrlinie aus
tks 4
rutsch stop ein
ak.-lenk. aus
ask aus
abs 2
controller empf. 2

bin aber die ganze zeit noch nach besseren einstellungen für´s fahrwerk am suchen... hab nicht die beste vorstellung davon wie sich das mit der spur etc. auf´s auto auswirkt, kein bock alles durchzutesten...

wenn jemand tipps hat immer her damit, werd die zeit jetzt mal knacken, is halt immer die sache die runde bis zu ende sauber zu fahren. is z.b. besonders toll wenn man im schwalbenschwanz (im letzten viertel der strecke - 20, 83 km gesamt) auf´s grün fährt u die runde zählt nicht... da könnt ich. genau wie der erste abschnitt, der muss immer perfekt sein (heisst bei mir unter 0:59 min unter der brücke durch (2.te zeitnahme - fuchsröhre runter^^) sonst gibts direkt neustart :)

gibts noch mehr so "nürburing bestzeit freaks"? dann her mit euren erfahrungen :)

• Nordschleife bestzeiten Beitrag #2
so, jetzt steh ich bei 5:18 min. all zu viel geht net mehr ausser mim X1, aber da sch*** ich drauf), zumindest bei mir net. hatte bei gt4 mim polyphony (formula gt) glaub ne 5:08 min als beste runde überhaupt. hab so´n paar todes freaks im netz gefunden die fahren mim formula wagen unter 5, das ist sehr gut, aber ich werd dass denke net packen, und wenn dann net sauber (weiss)

edit: is mittlerweile ne 5:17 geworden. paar sekunden sind aber npch drin für mich... aber heute net mehr, hat kein zweck mehr. glaub ich teste nomma die corvette und verbessere die 6:15 min die ich damit gefahren habe

• Nordschleife bestzeiten Beitrag #3
Unter 4 Minuten mitm X1, aber das ist mehr Vorahnung als alles andere. Morgen zeig ich dir mal, was mitm Fgt so möglich ist :D

• Nordschleife bestzeiten Beitrag #4
So nen Thread gibt es zwar schon, wollen aber mal nicht so sein.

Bin gestern mit dem DTM Audi A4 06:57:xx min. gefahren.

• Nordschleife bestzeiten Beitrag #5
Naja viel schneller bist du ja nicht weil ich fahr mit meinen gt-one ne 05:35

Thema:

Nordschleife bestzeiten

Nordschleife bestzeiten - Ähnliche Themen

Setup: Hallo, ich spiel gerne gegen die Zeiten der anderen user und stelle immer wieder fest das ich einfach nicht an die spitze heran komme... nun is...
Civic Setups und Erfahrungen: hey leute, ich bin ein team player und will das das feld wenn es geht stoßstange an stoßstange fährt. ich werde euch deshalb hier mein...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012: Sodele! Nachdem alle wohlauf vom Urlaub zurück sind, gehen wir zusammen mit dem Ausdauer Cup in den Herbst des Jahres. Für diesen Monat sind...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben