PS3 und Speicherplatz

Diskutiere PS3 und Speicherplatz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich bin neu im Forum und wende mich mit einem Problem an euch für das ich über Suchmaschinen keine Hilfe gefunden habe. Habe PS3 mit 80 GB...
  • PS3 und Speicherplatz Beitrag #1
T

tommynati

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu im Forum und wende mich mit einem Problem an euch für das ich über Suchmaschinen keine Hilfe gefunden habe.
Habe PS3 mit 80 GB (lt information in den Systemdaten sind es 74, was aber nicht das Problem ist)
Ich habe das Problem dass die PS3 mir einen freien Specher von ca 5000 MB anzeigt, was ja nicht soo viel ist....
Um Speicherplatz frei zu bekommen hab ich Demos und alte Spielstände gelöscht. Von den Größenanzeigen her waren das sicher mind. 20-30 GB die ich entfernt habe.
In den Systemdaten sehe ich aber nach wie vor nur 5000 MB freien Speicher....

Was los? Was kann ich tun??
Vielen Dank für Hilfe vorab!!

• PS3 und Speicherplatz Beitrag #2
Ich hätte die "Spielstände" behalten und hätte die Spieldaten gelöscht. Das ist ein Unterschied

• PS3 und Speicherplatz Beitrag #3
Wahahahaha!
Was bin ich doof.... Ja da konnt ich jetzt ne Menge ausmisten....

Ich frage mich nur warum das Löschen bei den Spielständen (waren auch oft viele hundert MB) keine Veränderung der Anzeige bewirkt haben....

• PS3 und Speicherplatz Beitrag #4
Die Spielstände sind meist nur mehrere Hundert kB. Nicht MB.

• PS3 und Speicherplatz Beitrag #5
wird wohl so sein....

Ich glaub ich werd alt und brauch ne Brille......

Mein Problemchen hat sich auf jeden Fall erledigt. Zumindest das mit der PS3, wegen Brille muss ich noch schauen.. *gg*

Danke dass Ihr einem alten Mann auf die Sprünge geholfen habt!!

Sollte es hier üblich sein dass alte Themen geschlossen werden kann dies hiermit geschehen.

Thema:

PS3 und Speicherplatz

PS3 und Speicherplatz - Ähnliche Themen

PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Speicherplatz: Weniger als 500 MB: Hey, ich habe eine PS3 mit 80 GB Speicher und seit neustem zeigt sie mir an das ich nur noch weniger als 500 MB freien Speicherplatz habe. Ich...
PS3 Super Slim: Kein Speicherplatz auf dem System: hallo leute, ich habe vor kurzem eine ps3 ultra slim bekommen, mit 12gb speicher ich habe jetzt davon jetzt noch 9066 MB frei, dann habe ich mir...
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz!: Hallo Leute, ich habe mich jetzt bereits einige Zeit durch diverse Foren gelesen und bin leider immer noch nicht schlauer. Ich habe hier ein...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben