PS3 mittels VPN Verbindung ins Internet

Diskutiere PS3 mittels VPN Verbindung ins Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mit dem Programm Connectify meinen Laptop zu einem WLAN Accesspoint machen damit die PS3...
  • PS3 mittels VPN Verbindung ins Internet Beitrag #1
P

Pascal1

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mit dem Programm Connectify meinen Laptop zu einem WLAN Accesspoint machen damit die PS3 sich mit ihm verbindet. Die PS3 findet zwar diesen Accesspoint, aber ich kann mich dann nicht verbinden(Sicherheitsfehler). Ich habe auch irgendwo gelesen das man die IP adressen usw. manuell vergeben muss aber da komme ich auch nicht weiter. Weiters wollte ich dan noch das ich meine Internetverbindung teile damit die PS3 online gehen kann.

Technische Daten:
Windows 7
Aon Speed (Österreich), Thomson SpeedTouch 510 Modem (mit LAN an Laptop angeschlossen)

Falls mir jemand weiterhelfen kann währe ich sehr dankbar

Thema:

PS3 mittels VPN Verbindung ins Internet

PS3 mittels VPN Verbindung ins Internet - Ähnliche Themen

Playstation 3 via PC (VPN) ins Internet: Hallo Leute, ihr seid die Einzigen, die meine Playstation noch vor dem "Aus dem Fenster"-Tod bewahren könnt. Folgendes Thema: Ich habe es -...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
PS3 mit Hotel-Wlan verbinden: Hallo Leute, das Hotelzimmer hat wlan und ich komme mit Laptop und Handy ins Internet. Das wlan ist offen (also ohne Sichrheit und...
PS3 mit Connextify verbinden!: ICH VERZWEIFLE!!! Folgendes: Sitz hier in einem Studentenwohnheim will also meinen Laptop als Accespoint mit dem Programm Connectify nutzen...
VPN-Verbindung für Online-Zugang: Servus! Hab jetz schon ewig viel darüber gelesen aber nichts konnnte mir bei diesem Problem weiterhelfen. Habe einen Uni-internet-Anschluss über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben