Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray
Diskutiere Blu-ray im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir einen Blu-ray Film gekauft, kann ihn aber nicht über die PS3 abspielen...
Muss ich noch irgendetwas einstellen oder ein Update...
Blu-ray Beitrag #1
M
Moresli66
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen Blu-ray Film gekauft, kann ihn aber nicht über die PS3 abspielen...
Muss ich noch irgendetwas einstellen oder ein Update?
Immer wenn ich den Film starten will, hört man deutlich wie die PS3 arbeitet, aber nach einpaar Sekunden kommt "kein Signal" !
Wo hast du sie denn gekauft? weil Blu ray haben soweit ich weiß Zonen (US, EU, Asien etc: PAL). das ist das einzige was mir einfällt woran das liegen könnte
Blu-ray Beitrag #3
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
man braucht normalerweise nicht einstellen .
Wahrscheinlich liegt es an der blue ray woher hast du die?
Blu-ray Beitrag #4
M
Moresli66
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Blu-ray im Internet unter www.exlibris.ch bestellt
Blu-ray Beitrag #5
Warlock
Punkte Reaktionen
146
ich glaube du brauchs ein update dafür.
ich hatte mir mal salt gekauft und als ich sie abspielen wollte hat mir die disc erstmal ein update verpasst.
danach ging es auch und alle anderen auch.
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...