Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Playstation 3 FW 3.41
Diskutiere Suche Playstation 3 FW 3.41 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; wie der name schon sagt suche ich eine ps3 mit der firmware 3.41 für 150-200 euro wenn jemand noch eine da hat bitte melden ich bräuchte die ps3...
Suche Playstation 3 FW 3.41 Beitrag #1
HSx9
Punkte Reaktionen
1
wie der name schon sagt suche ich eine ps3 mit der firmware 3.41 für 150-200 euro wenn jemand noch eine da hat bitte melden ich bräuchte die ps3 bis zum 18 mai da hat nähmlich mein bruder geburtstag
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...