Benutzername plötzlich klein

Diskutiere Benutzername plötzlich klein im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, mir ist etwas ziemlich seltsames aufgefallen. Mein Benutzername gestaltet sich so ( Beispiel ) XXX_X_XXX als ich am Donnerstag...
  • Benutzername plötzlich klein Beitrag #1
U

uncz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

mir ist etwas ziemlich seltsames aufgefallen.

Mein Benutzername gestaltet sich so ( Beispiel ) XXX_X_XXX als ich am Donnerstag meine Playsi angemacht habe ist mir aufgefallen das mein Name geändert ist, der zweite und dritte Buchstabe des ersten Wortes sind nun klein geschrieben Xxx_X_XXX.

Ich habe es definitiv nicht geändert und frage mich wie das zustande gekommen ist.
Meine Trophäen und Nachrichten waren wie immer.

Das ganze beunruhigt mich ein wenig da ich immer davon ausgegangen bin das man sein Nickname nicht ändern kann.
Habe dann mit :dreieck: auf meinen Benutzer geklickt und auf Information gegangen wo ich meinen Namen bearbeiten kann.

Kennt jemand von euch so eine Situation oder kann mir irgend eine Info dazu geben?

MfG uncz

• Benutzername plötzlich klein

Anzeige

• Benutzername plötzlich klein Beitrag #2
Ich glaube die machen beim Nickname keinen Unterschied zwischen groß und klein. Wenn du zB auf "Freund hinzufügen" gehst und gibst da einen Namen in Kleinbuchstaben ein und drückst OK dann ersetzt er die die eigentlich groß sind auch durch Großbuchstaben.
Also ich denke nicht, dass das ein Problem ist.

• Benutzername plötzlich klein Beitrag #3
Ja ich mein auch das dürfte kein problem sein mit dem hinzufügen wen nicht dann musste halt den leuten den name richtig sagen mit groß und klein

• Benutzername plötzlich klein Beitrag #4
Danke für die Antworten,
allerdings geht es mir nicht um Freunde hinzufügen sondern warum es geändert wurde und vor allem das er auch so angezeigt wird.
Wenn ich z.B. Fifa starte wird der Name auch klein angezeigt.
Ich kann den Namen auch weiter ändern, habe es ausprobiert und 123 dahinter geschrieben.

Das wird ebenfalls im Spiel direkt angezeigt und meine Speicherdaten sind alle da.

• Benutzername plötzlich klein Beitrag #5
Da das PSN momentan für alle Member bis auf ein paar "möchtegern Erleuchtete"^^ ein Mysterium ist rate Ich Dir einfach abzuwarten bis alles wieder läuft und wenn das Problem weiter besteht kontaktiere den PSN Support !!! Viel Glück

Thema:

Benutzername plötzlich klein

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben