Interpretenliste zu Buchstabe springen

Diskutiere Interpretenliste zu Buchstabe springen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle, wie springen ich zu einem bestimmten Interpreten in Musik oder Video. Hab mir nen Wolf gesucht, aber keine Option gefunden. Bestimmt...
  • Interpretenliste zu Buchstabe springen Beitrag #1
Robicheaux

Robicheaux

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,
wie springen ich zu einem bestimmten Interpreten in Musik oder Video.
Hab mir nen Wolf gesucht, aber keine Option gefunden.
Bestimmt hab ich wieder was ganz einfaches übersehen :)

• Interpretenliste zu Buchstabe springen Beitrag #2
Hallo,
keiner eine Idee?
Ich möchte nicht 500 Namen nach unten scrollen, um Zappa zu hören.
Wie kann ich direkt zu "Z" springen?

• Interpretenliste zu Buchstabe springen Beitrag #3
Ich glaube so eine Funktion gibt es nicht. Sind die Daten auf der PS3 oder auf einem extra Datenträger? Auf der PS3 hast du nämlich nur Kacke an Sortierungsmöglichkeiten. Einfacher ist es auf einem externen Datenträger und dann in Ordnern sortiert. Auf den Datenträger greifst du dann mit Dreieck zu. Dann siehst du die gesamte Ordnerstruktur.

• Interpretenliste zu Buchstabe springen Beitrag #4
Danke für deine Antwort !

Die Lieder sind auf der PS3.
Jeder Interpret hat einen eigenen Ordner. Mit Dreieck sehe ich auch die Ordnerstruktur.
Fängt ja immer bei A an. Wenn ich nun zu Z will muss ich natürlich ewig scrollen.

Unterscheidet sich für mich erst mal nicht von deinem Vorschlag. Oder wo liegt der Unterschied, außer das die Daten extern liegen?

Ich kann ja auch auf den Medienserver zugreifen, dort liegt ja die gleiche Musik in der selben Ordnerstruktur. Das Problem mit dem langen scrollen habe ich dort aber genauso.

• Interpretenliste zu Buchstabe springen Beitrag #5
Der Vorteil ist, dass du eine größere Ordnertiefe anlegen kannst. ZB einen Ordner "A" und da dann nach Interpreten sortiert noch mehr Ordner oder nach Genre. Je tiefer die Ordnerstruktur umso weniger gibts zu scrollen.

• Interpretenliste zu Buchstabe springen Beitrag #6
Ah ich verstehe.
Aber ich glaube nicht, nochmal extra die Hardware weiter aufzurüsten.
Danke für die Hilfe.

Thema:

Interpretenliste zu Buchstabe springen

Interpretenliste zu Buchstabe springen - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Screenshot im Profil/Medien: Hallo, ich habe jetzt seit vorgestern versucht, einen gespeicherten Screenshot in mein Profil unter Medien bei den Screenshots hochzuladen. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben