Red Dead Redemption?

Diskutiere Red Dead Redemption? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Durch dieses Video wurde ich wirklich neugierig auf RDR. Ich finde solche Spiele im GTA Style sehr geil, und das jetzt auch noch im...
  • Red Dead Redemption? Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31

Durch dieses Video wurde ich wirklich neugierig auf RDR.
Ich finde solche Spiele im GTA Style sehr geil, und das jetzt auch noch im Westernstyle... ein Traum. Hat es schon jemand gespielt? Wie ist es?
Bitte um Eure Meinungen!

• Red Dead Redemption? Beitrag #2
InsanityD schrieb:

Durch dieses Video wurde ich wirklich neugierig auf RDR.
Ich finde solche Spiele im GTA Style sehr geil, und das jetzt auch noch im Westernstyle... ein Traum. Hat es schon jemand gespielt? Wie ist es?
Bitte um Eure Meinungen!

das ist jetzt nicht dein ernst oder???

• Red Dead Redemption? Beitrag #3
  • Red Dead Redemption? Beitrag #4

Das Spiel ist top..macht richtig laune...mit dem pferd durch den wilden westen..und die schönen Sonnenuntergänge einfach romantisch^^
Lohnt sich auf jedenfall das spiel.

• Red Dead Redemption? Beitrag #5
Hupps.

Kann geclosed werden, nicht informiert. Mein Fehler <D

• Red Dead Redemption? Beitrag #7
Thema:

Red Dead Redemption?

Red Dead Redemption? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben