News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Nach Update alle Trophies weg!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Warlock" data-source="post: 391704" data-attributes="member: 8576"><p>hi, wollt grade mal ein bisschen gta4 zocken und trophys holen, weil psn ja off is.</p><p>so weil vor 2 monaten mein laufwerk kaputt war, habe ich alles formatiert und natürlich vorher gespeichert.</p><p>als ich nun grade ein bisschen zocken wollte, hatt er erstmal 10 min. lang ein update runtergeladen und instaliert.</p><p>als ich dan entlich spielen konnte und auf insel 3 in meinem haus ankamm, kam die trophy das ich ne halbe mio. verdient habe.</p><p>ich erstmal so hä..??? hab ich doch schon, guck unter trophys nach unt alles weg!!!!</p><p>kann mir jetzt einer sage was passiert wen ich das bald bei psn syncronisiere.</p><p>is dann alles weg???</p><p>und was kann ich jetzt machen, schliesslich kann ich nicht alles wieder in unter 30std. duchspielen, dafür fehlt mir einfach die lust und so.</p><p></p><p>THX im vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Warlock, post: 391704, member: 8576"] hi, wollt grade mal ein bisschen gta4 zocken und trophys holen, weil psn ja off is. so weil vor 2 monaten mein laufwerk kaputt war, habe ich alles formatiert und natürlich vorher gespeichert. als ich nun grade ein bisschen zocken wollte, hatt er erstmal 10 min. lang ein update runtergeladen und instaliert. als ich dan entlich spielen konnte und auf insel 3 in meinem haus ankamm, kam die trophy das ich ne halbe mio. verdient habe. ich erstmal so hä..??? hab ich doch schon, guck unter trophys nach unt alles weg!!!! kann mir jetzt einer sage was passiert wen ich das bald bei psn syncronisiere. is dann alles weg??? und was kann ich jetzt machen, schliesslich kann ich nicht alles wieder in unter 30std. duchspielen, dafür fehlt mir einfach die lust und so. THX im vorraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Nach Update alle Trophies weg!
Oben