News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Nach Update alle Trophies weg!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Warlock" data-source="post: 392161" data-attributes="member: 8576"><p>also ich mach immer eine syncro. nach einer neuen trophy und ich habe alles was ich über GTA IV hatte auf dem stick gespeichert.</p><p>der name davon war "story abgeschlossen" so und das habe ich wieder auf meine playsi getan.</p><p>als ich nun das spiel gestartet habe, kam da die info das ein update verfügbar ist. <strong>(ich habe die de version von BO und habe sie mit der at version überspielt wo auch die info von einem update kam das ich gedownloadet habe und dann ganz normal weiter gespielen konnte und die trophys waren noch alle da)</strong>ich habe das update runtergeladen und instaliert und so und dann kam die meldung das das auf meine festplatte gespeichert wirt, was 10-15 min gedauert hat.</p><p>als ich dann in dem spiel an kam, war alles ganz normal.</p><p>ich war auf der 3ten insel und hate die gleichen sachen an, halt alles wie es vor dem formatieren, einschicken und so war.</p><p>ich merkt halt erst das was nicht stimmte das die info kam das ich ein vermögen von über ner halben mio. hatte, also=trophy.</p><p>ich hab dann unter trophys gta nach gesehen und da war davon alles weg bis auf die 1 neue.</p><p>eig. wollte ich das update auch garnicht instaliren aber bei BO kam die info alle 5 min. und ich wollte nicht das das wieder so nervt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Warlock, post: 392161, member: 8576"] also ich mach immer eine syncro. nach einer neuen trophy und ich habe alles was ich über GTA IV hatte auf dem stick gespeichert. der name davon war "story abgeschlossen" so und das habe ich wieder auf meine playsi getan. als ich nun das spiel gestartet habe, kam da die info das ein update verfügbar ist. [B](ich habe die de version von BO und habe sie mit der at version überspielt wo auch die info von einem update kam das ich gedownloadet habe und dann ganz normal weiter gespielen konnte und die trophys waren noch alle da)[/B]ich habe das update runtergeladen und instaliert und so und dann kam die meldung das das auf meine festplatte gespeichert wirt, was 10-15 min gedauert hat. als ich dann in dem spiel an kam, war alles ganz normal. ich war auf der 3ten insel und hate die gleichen sachen an, halt alles wie es vor dem formatieren, einschicken und so war. ich merkt halt erst das was nicht stimmte das die info kam das ich ein vermögen von über ner halben mio. hatte, also=trophy. ich hab dann unter trophys gta nach gesehen und da war davon alles weg bis auf die 1 neue. eig. wollte ich das update auch garnicht instaliren aber bei BO kam die info alle 5 min. und ich wollte nicht das das wieder so nervt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
Nach Update alle Trophies weg!
Oben