- Army of Two 3 Beitrag #1

Nuxxer
- Dabei seit
- 01.01.2010
- Beiträge
- 1.649
- Punkte Reaktionen
- 6
Da ich kürzlich auf einen Artikel gestoßen bin zu Army of Two 3 und ich hier nichts gefunden habe- und da ich denke das, dass hier ein paar interessieren könnte mich eingeschlossen- eröffne ich mal einen Thread dazu.
Da ich ein echt großer Fan der Koop-Action bin, fände ich es echt geil wenn der 3. Teil sein Weg in die Spielewelt findet
Army of Two 3: Dritter Teil von Visceral Games?
Bereits seit geraumer Zeit ist Army of Two - The 40th Day auf dem Markt, doch vom Nachfolger fehlt bislang jede Spur - halt, eine Spur gibt es da möglicherweise doch!
Mit Army of Two - The 40th Day kam Anfang des vergangenen Jahres bereits der zweite Teil des Army of Two-Shooter auf den Markt - doch auch dieser konnte sich nicht so recht gegen seine breit gefächerte Konkurrenz behaupten. Von einem Nachfolger war lange Zeit überhaupt nichts zu vernehmen, obwohl es im Falle einer Fortsetzung von Army of Two - The 40th Day allmählich an der Zeit wäre.
Doch die E3 nähert sich mit großen Schritten, und mit ihr wächst auch die Hoffnung der Fans, vielleicht doch die eine oder andere Neuigkeit über die Shooter-Reihe aus dem Portfolio von EA zu erfahren. Und die Chancen stehen gar nicht so schlecht, am Stand von EA doch ein wenig Neues über ein Sequel von Army of Two - The 40th Day zu erhaschen. Eine Stellenausschreibung von Electronic Arts ließ die Medien aufhorchen: dort sucht das hauseigene Entwicklerstudio Visceral Games mit Sitz in Montreal einen Senior Producer sowie einen Lead Environment Artist.
![]()
![]()
Visceral Games wäre als Spieleschmiede prädestiniert dafür, die Reihe um Army of Two - The 40th Day fortzuführen. Denn das Shooter-Genre ist für Visceral ein Heimspiel, und der bisherige Entwickler positive zeigte bislang nur wenig Interesse daran, den Titel fortzuführen. Möglicherweise gibt es also zur E3 eine positive Überraschung für die Fans von Army of Two - The 40th Day.
(HB)
Da ich ein echt großer Fan der Koop-Action bin, fände ich es echt geil wenn der 3. Teil sein Weg in die Spielewelt findet