Army of Two 3

Diskutiere Army of Two 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich kürzlich auf einen Artikel gestoßen bin zu Army of Two 3 und ich hier nichts gefunden habe- und da ich denke das, dass hier ein paar...
  • Army of Two 3 Beitrag #1
Nuxxer

Nuxxer

Punkte Reaktionen
6
Da ich kürzlich auf einen Artikel gestoßen bin zu Army of Two 3 und ich hier nichts gefunden habe- und da ich denke das, dass hier ein paar interessieren könnte mich eingeschlossen- eröffne ich mal einen Thread dazu.
Army of Two 3: Dritter Teil von Visceral Games?

Bereits seit geraumer Zeit ist Army of Two - The 40th Day auf dem Markt, doch vom Nachfolger fehlt bislang jede Spur - halt, eine Spur gibt es da möglicherweise doch!

Mit Army of Two - The 40th Day kam Anfang des vergangenen Jahres bereits der zweite Teil des Army of Two-Shooter auf den Markt - doch auch dieser konnte sich nicht so recht gegen seine breit gefächerte Konkurrenz behaupten. Von einem Nachfolger war lange Zeit überhaupt nichts zu vernehmen, obwohl es im Falle einer Fortsetzung von Army of Two - The 40th Day allmählich an der Zeit wäre.

Doch die E3 nähert sich mit großen Schritten, und mit ihr wächst auch die Hoffnung der Fans, vielleicht doch die eine oder andere Neuigkeit über die Shooter-Reihe aus dem Portfolio von EA zu erfahren. Und die Chancen stehen gar nicht so schlecht, am Stand von EA doch ein wenig Neues über ein Sequel von Army of Two - The 40th Day zu erhaschen. Eine Stellenausschreibung von Electronic Arts ließ die Medien aufhorchen: dort sucht das hauseigene Entwicklerstudio Visceral Games mit Sitz in Montreal einen Senior Producer sowie einen Lead Environment Artist.

army-of-two-the-40th-day-xbox-360-48v48_resized_102_1302956453.jpg
army-of-two-the-40th-day-xbox-360-47v48_resized_102_1302956452.jpg

Visceral Games wäre als Spieleschmiede prädestiniert dafür, die Reihe um Army of Two - The 40th Day fortzuführen. Denn das Shooter-Genre ist für Visceral ein Heimspiel, und der bisherige Entwickler positive zeigte bislang nur wenig Interesse daran, den Titel fortzuführen. Möglicherweise gibt es also zur E3 eine positive Überraschung für die Fans von Army of Two - The 40th Day.

(HB)

Da ich ein echt großer Fan der Koop-Action bin, fände ich es echt geil wenn der 3. Teil sein Weg in die Spielewelt findet :D

• Army of Two 3

Anzeige

• Army of Two 3 Beitrag #2
Wenns rauskommt werd ichs mir aufjedenfall holen :D

• Army of Two 3 Beitrag #3
bin dabei ich finde die spiele cool!

• Army of Two 3 Beitrag #4
Das ist FETT!! 8)

Mitm Kumpel durchballern :D

Edit: Thema abonniert;)

• Army of Two 3 Beitrag #5
Klar Coop ist so geil....Die nacht durchzocken Coop absprechen wer macht was....einfach geil gibt kein geilerer Coop mode als AOT 1 und 2 :D

• Army of Two 3 Beitrag #6
sieht super aus

• Army of Two 3 Beitrag #7
  • Army of Two 3 Beitrag #8
Army of Two 3 !?!?!?! wie kommste drauf das spiel ist eine ERWEITERUNG

Thema:

Army of Two 3

Army of Two 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Verkaufe Verkaufe Army of Two: Army of Two The 40 Day super ustnd kinKratzer wie Neu ab 18 Jahren besser als Teil 3 VB 25,00 € Versand kostenlos MFG Reekka
Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen. Wer Interesse hat kann mir gern seine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben