Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich entschuldige mich für diesen Thread falls es den gibt. Aber dennoch wollte ich wissen , ob es irgenteine Möglichkeit gibt dass PW zu ändern...
  • Passwort vergessen Beitrag #1
omun

omun

Punkte Reaktionen
0
Ich entschuldige mich für diesen Thread falls es den gibt. Aber dennoch wollte ich wissen , ob es irgenteine Möglichkeit gibt dass PW zu ändern. Ich habe meine dummerweise vergessen, gibt es da eventuell eine Möglichkeit sie zu ändern ohne dass PW einzugeben. ?

• Passwort vergessen Beitrag #2
omun schrieb:
Ich entschuldige mich für diesen Thread falls es den gibt. Aber dennoch wollte ich wissen , ob es irgenteine Möglichkeit gibt dass PW zu ändern. Ich habe meine dummerweise vergessen, gibt es da eventuell eine Möglichkeit sie zu ändern ohne dass PW einzugeben. ?

WICHTIG: Ändern des PW ohne Anmeldung würde ein PW sinnlos machen!!! Und solange das PSN off ist geht garnichts!!!

ES gibt 3 Möglichkeiten:

1.)Check dein E-Mailfach ob die Bestättigungsmail vom PSN noch im Postfach oder im Ordner "gelöschte Mails" liegt!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
2.)Unter "Log in" im PSN auf " PW vergessen" E-Mailadresse eingeben und das PSN sendet Dir ein neues PW zu!!!!
oder:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
3.)Du willst das PSN konto eines anderen knacken was absolut assi & illllllegal wäre^^!!!!
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????VIEL GLÜCK

• Passwort vergessen Beitrag #3
Das 2. hört sich gut an , ich werde es mal ausprobieren wenn alles wieder online ist. Falls es doch noch zu problemen kommen könnte , werde ich entsprechend HIER posten, bis dahin bitte ich den Thread hier nich zu closen.

• Passwort vergessen Beitrag #4
Bei Punkt 2 das Geburtsdatum nicht vergessen.

• Passwort vergessen Beitrag #5
ich hoffe das des pw noch da ist wenn net omg

• Passwort vergessen Beitrag #6
MrVincent57 schrieb:
Bei Punkt 2 das Geburtsdatum nicht vergessen.

Muss ich wirklich kein PW oder so "noch eingeben ? Bist du dir da sicher ?

NED schrieb:
ich hoffe das des pw noch da ist wenn net omg

Ja ,das wäre wirklich grauenhaft.

• Passwort vergessen Beitrag #7
Muss ich wirklich kein PW oder so "noch eingeben ? Bist du dir da sicher ?

E-Mail Adresse und dein Geburtsdatum angeben. Dir wird dann eine Nachricht an dein E-Mail Account gesendet. Du kannst dann die PW-Änderung durch einen Link aktivieren und dann gelangst du zur PSN-Seite. Dort gibst du ann dein neues PW ein.

Dir wird kein PW zugesendet! Nur ein Link zur Änderungsmöglichkeit!

• Passwort vergessen Beitrag #8
MrVincent57 schrieb:
E-Mail Adresse und dein Geburtsdatum angeben. Dir wird dann eine Nachricht an dein E-Mail Account gesendet. Du kannst dann die PW-Änderung durch einen Link aktivieren und dann gelangst du zur PSN-Seite. Dort gibst du ann dein neues PW ein.

Dir wird kein PW zugesendet! Nur ein Link zur Änderungsmöglichkeit!

Alles klar ich versuche mir alles zu merken. (ich hoffe dennoch das dieser Thread noch nicht geschlossen wird , es könnten immer noch Probleme auftauchen)

Apropo, wenn ich alles auf dieser Seite mein PW ändern muss, haben wir ein ernstes Problem xD denn auf dieser Seite habe ich mich mit einem ganz anderen PW registriert , als die auf der Playstation Network. ....

Hier die Seite wo ich mich mit einem anderen PW registriert habe.

• Passwort vergessen Beitrag #9
Kannst es ja ausdrucken:)

• Passwort vergessen Beitrag #10
BadCompany schrieb:
Kannst es ja ausdrucken:)

Was ?! was meinst du damit ? es wäre hilfreich wenn du deine Meinung etwas beschreiben würdest, damit es mir einfacher fällt dich zu verstehen bzw deine Meinung..

• Passwort vergessen Beitrag #11
Oh man... ganz oben am Threadanfang gibt einen Reiter mit "Themen Optionen" und dort auf "Printable Version"

• Passwort vergessen Beitrag #12
BadCompany schrieb:
Oh man... ganz oben am Threadanfang gibt einen Reiter mit "Themen Optionen" und dort auf "Printable Version"

Ja und??

Ich verstehe nicht was du willst, was soll jetzt ? es hilft mir wirklich kein Stück weiter.

• Passwort vergessen Beitrag #13
Mann wenn du dir nicht alles merken kannst schreib es dir entweder auf oder Druck dir diese Seite aus.

Kann man jetzt so schwer von Begriff sein:rolleyes:

• Passwort vergessen Beitrag #14
BadCompany schrieb:
Mann wenn du dir nicht alles merken kannst schreib es dir entweder auf oder Druck dir diese Seite aus.

Kann man jetzt so schwer von Begriff sein:rolleyes:

Achso , dass meinst du ... na ja ok ich war jetzt nicht wirklich darauf eingestellt..

@MrVincent57, melde dich wieder xD

• Passwort vergessen Beitrag #15
  • Passwort vergessen Beitrag #16
  • Passwort vergessen Beitrag #18
Elite-Nilex schrieb:
Überlegt doch mal...
Geht auf seite..
und mach passwort vergessen..

Weisst du überhaupt worum es geht ? meine Passwort auf dieser ist ganz anders als die auf der Playstation Network, wenn ich mich auf meiner PS3 einlogge. Daher weiss ich auch nicht ob ich die Mail bekomme oder nicht , ich glaub eher nicht.

Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben