Ghost Recon Future Soldier V.Ö. 09/2011

Diskutiere Ghost Recon Future Soldier V.Ö. 09/2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; !!!!!Ghost Recon Future Soldier!!!!! Als Fan des Genres “Taktical Shooter“ und langjähriger RSV1+2 Spieler warte Ich nun schon seit Jahren auf...
  • Ghost Recon Future Soldier V.Ö. 09/2011 Beitrag #1
alisghost

alisghost

Punkte Reaktionen
4
!!!!!Ghost Recon Future Soldier!!!!!

Als Fan des Genres “Taktical Shooter“ und langjähriger RSV1+2 Spieler warte Ich
nun schon seit Jahren auf die V.Ö. von „Ghost Recon Future Soldier“ nach dem der Verkaufsstart mehrmals verschoben wurde ist das Game nun zu 100% ab 09/2011 auf dem Markt . Ich wollte Euch fragen wer ein Interesse an „Ghost Recon Future Soldier“ hat
oder es schon fest in seinen „Gamerbudget“ eingeplant hat ???

Hier der Link zum Gametrailer:

Hier der Link zum Betatestclip:

Ghost_Recon_Future_Soldier_Cover.jpg

Verkaufsstart 09/2011

• Ghost Recon Future Soldier V.Ö. 09/2011 Beitrag #2
Da sieht man mal den unterschieb zwischen der PR Action/Trailer und Realplay:eek:!!! Oder:confused:??? Aber das Game wird das neue "Zugpferd" von :cool:UBISOFT:cool:

• Ghost Recon Future Soldier V.Ö. 09/2011 Beitrag #3
Hättest du mal die SuFu benutzt tzz (Passiert jedem mal :D)

Trotzdem gebe ich mein Senf dazu^^:

Alter mann: Wer sind die
Alter Mann 2: Sie sind die Ghosts wir schicken sie in die todeszone rein! :D

>Klasse zeiten damals<

Ich fand ghost recon schon immer klasse vorallem weil man das spiel auf zwei arten beenden konnte...
1. Rambo art 2. Züruckhaltend. Die KI ist auch richtig gut gewesen
Insgesamt aber agieren die KI-Kollegen sehr diszipliniert und leisten sich nur selten Fehler. Gleiches können wir auch von der Gegner-Front berichten. Die Schurken bleiben nicht lange in ihrer Deckung sitzen. Ich finde das Schleichen ist extrem gut in Szene gesetzt. Immer unsichtbar sein, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da man sonst keine richtigen Gegner hat. Ich denke das wird nicht die Regel sein, das man alle immer lautlos auch ausschalten kann wie gesagt auf zwei arten

Ghost Recon ist ne überlegung wert

• Ghost Recon Future Soldier V.Ö. 09/2011 Beitrag #4
Finde ich sehr gut habe mir es vor kurzem erst Rainbow Six Vegas 2 besorgt und dabei meine Leidenschaft für Taktikshooter entdenkt. Werde mir es auf jeden Fall mal ausleihen. :)

Thema:

Ghost Recon Future Soldier V.Ö. 09/2011

Ghost Recon Future Soldier V.Ö. 09/2011 - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA 5, Assassins Creed Black Flag, Uncharted 3, Ghost Recon Future Soldier: Hallo zusammen. Würde mich gerne von ein paar Spielen trennen. GTA 5 - einmal durchgespielt, danach im Schrank - 30€ Assassins Creed Black Flag...
Ghost Recon Future Soldier Koop Mitspieler gesucht: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich für Ghost Recon Future Soldier Koop Mitspieler. Ich bin 29 Jahre alt, habe ein Headset und TS. Bitte...
Ghost Recon Future Soldier Koop Verbindungsprobleme: Hi Leute. Ich wollte mit jemandem Ghost Recon Future Soldier im Guerrilla-Modus spielen, jedoch kann ich nicht seiner Sitzung beitreten, oder...
Verkaufe Call of Duty 4 / Modern Warefare 2 / Ghost Recon Future Soldier / Fifa 13 / Move.....: Wie der Titel schon sagt, will ich folgende Spiele loswerden: Call of Duty 4 (englisch) = 10€ (müsste sogar GOTY sein, schaue nachher nochmal)...
Suche BF3,Borderlands und ghost recon future soldier spieler: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich Spieler für Battlefield 3,Borderland und ghost recon future soldier mein psn name ist: Andyx302...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben